300 ccm BMW (K 03)

VR 46

300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von VR 46 »

...ich hab heut zum ersten mal davon gehört,weiss auch nich,ob die für Deutschland geplant is:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDcQrQMwBw

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Pille »

So ne 160ccm "cbf" fände ich viel spannender als ne überteuerte 300er

http://www.shifting-gears.com/2015/01/3 ... 60-review/
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Brett-Pitt »

"Honda claims 62 km per litre"
Verbrauch also unter 1,7 Litter?
Die nehm ich!

1,5-Litter-Pitter
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Pille »

Wenn du mal auch hier nur 35 fahren würdest kämst auch auf solche werte ;)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

JabbatheHut
Beiträge: 198
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 06:53
Fahrzeuge: Suzuki Bandit 600 S, Opel Astra
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von JabbatheHut »

Wie "preiswert" die wohl sein wird? :think: :roll:
Da wird wohl sicher nix unter 5000 Euro gehen.

Da wünsche ich mir lieber weiter ne Wave/Innova mit 150 oder eher 200 ccm.
Aber ich glaube, das blebt eher ein Traum :cry:
Leider noch ohne Cub

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Bertarette »

Pille hat geschrieben:So ne 160ccm "cbf" fände ich viel spannender als ne überteuerte 300er
Das sehe ich auch so. Die "BMW" ist wahrscheinlich komplett aus China und wird dann hier in Europa teuer angeboten. Nein Danke !
Die kleine Honda ist schick :thumbup:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von KLex »

Hallo . BMW kooperiert in Indien mit TVS moto Corporation (osä), einem der größten Zweiradherstellern Indiens ? Preislich wird sich das Ganze wohl so Richtung der kleinen Duke's bewegen.Auf den Fotos sieht das Ding winzig klein aus.Nichts für durchschnittliche Mitteleuropäer wie mich :lol: So denn ,UWE
Leistung ist Firlefanz.

VR 46

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von VR 46 »

KLex hat geschrieben:Auf den Fotos sieht das Ding winzig klein aus.Nichts für durchschnittliche Mitteleuropäer wie mich :lol:
...na wenigstens siehst Du auf der Wave so aus,als hätte dein Maßschneider auch nen Schweissgerät und den Rahmen für dich angefertigt!
...und auf der DAX wohl ebenso.... :laugh2: :laugh2: :prost2:

Karl Retter
Beiträge: 5951
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Karl Retter »

Bertarette hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:So ne 160ccm "cbf" fände ich viel spannender als ne überteuerte 300er
Das sehe ich auch so. Die "BMW" ist wahrscheinlich komplett aus China und wird dann hier in Europa teuer angeboten. Nein Danke !
Die kleine Honda ist schick :thumbup:
:up2:
was glaubt Ihr warum in der neuen CBF eine Ausgleichswelle eingebaut wird ?
in 1 bis 2 Jahren gibt es bestimmt eine aufgebohrte Version.
Die BMW wird sicher gut aber auch teuer.

Gruß Karl

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 624
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:31
Fahrzeuge: Wave 110 i
Wohnort: dahoam
Alter: 71

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Heinz »

ich muss zugeben, dass mich die BMW durchaus anfixt, genauso wie die kleine KTM 390. Gerne aber auch was um die 200-250ccm. Wenn die dann noch extrem leicht sind, und sich mit etwas Eigeninitiative auf meinen Geschmack Richtung 70er pimpen lassen und dann nicht mehr wie ein zorniges Insekt aussehen, dann ists um das Geldbörserl geschenen. Ich glaub Ralf weiss was ich mein, gell?
Gruß
Heinz

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Cpt. Kono »

Man muß nicht unbedingt Ralf heißen, um zu verstehen was Du meinst. ;)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Pille »

Aufgebohrte cbf :?: :!:

..Sabber..
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.


teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von teddy »

Heinz hat geschrieben:Ich glaub Ralf weiss was ich mein, gell?
Ohne Dir oder Ralf auch nur ein winzigkleinstes Stueckerl auf die Zehen treten zu wollen: sind wir hier bitte nicht in einem Forum mit Aberdutzenden Lesern/Schreibern? Lass uns Anderen doch bitte auch die Moeglichkeit offen, Deine Gedankenfaeden zu verfolgen und sie entweder zu verstehen oder halt auch nicht.
Also, ich persoenlich! habe leider nicht verstanden, was da z.B. mit "pimpen Richtung 70er" gemeint ist.
Gut, dann sterbe ich halt in Unwissenheit.
Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: 300 ccm BMW (K 03)

Beitrag von Done #30 »

Servas
Schau mal aufs Datum. Der Beitrag ist ein dreiviertel Jahr alt. Ich glaube nicht, dass man sich nach der Zeit noch für einen Insiderwitz rechtfertigen muss.
Gruß Done
ders damals schon nicht verstanden hat :stirn:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „News“