Steht so auf der HP der Firma dass sie, mit Abstand, die grössten Erfolge in Vietnam feiern. Gemäss ihren Berichten sollen nicht wenige mit Bargeld regelrecht den Stand gestürmt haben um so ein Model zu kaufen.
Habe keine anderen ausser den 125er gesehen. Ja es ist wohl der grösste Markt. Aber vor allem für Underbones und nicht unbedingt für Motorräder. Es kommen immer mehr 150er Motorräder hier auf den Markt und werden auch sehr gerne gekauft.Patrick3331 hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2017, 07:20Brixton hat wohl oder wird noch 200er und 350/400er und ne 500er anbieten. Angefangen haben sie mit der 125er Klasse, der wohl den größten Markt bietet.
Der Unterschied von 125 zu 150 ist auf dem Papier klein, aber wenn du mal damit fährst und einen direkten Vergleich hast, dann ist er markant!
Das gilt jetzt für den Markt hier. In Europa ist es nochmals eine ganz andere Geschichte. 125er lassen sich dort nur gerade als Scooter relativ gut verkaufen. Ansonsten geht da nicht viel. Die sind einfach zu schwach für die allermeisten die aktiv Motorradfahren möchten.
Aber egal, es ist nur ein Hersteller mehr der chinesische Motorräder verkauft. Schön sind sie ja. Aber das sind die Mash Modelle auch und die haben sogar Modelle mit 400er Motoren. Denn dann kann es auch für Europäer interessant werden.