Super CUB Replikas wieder verfügbar

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von Mechanic »

Für alle, die lange warten mussten. Wie versprochen geb ich auch hier Bescheid

Leider kann SMC vermutlich erst wieder 2017 Fahrzeuge liefern, deswegen habe ich nun eine andere Quelle für euch aufgetan.
Die Fahrzeuge kommen aus dem gleichen Werk wie die SMC Cubs, also alles beim alten.

Aktuell sind bei mir 110ccm Cubs in schwarz/weiß, babyblau/weiß und komplett weiß verfügbar.

Preis ist aktuell 1590€

Der Rest bleibt wie gehabt die letzten Jahre, alle Fahrzeuge werden aufwändig überarbeitet und geprüft.
Versand ist möglich.

Schöne Customs Parts für die alten Cub sind auch demnächst erhältlich.

Bei weiteren Fragen bin ich unter info@kellerharrer.de oder telefonisch unter 0911/92350170 zu erreichen

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von Mechanic »

Hier,

http://shop.kellerharrer.de/kellerharre ... -cub-110cc

und hier


www.facebook.de/kellerharrer

gibts weitere Infos und Bilder.

Gruß Stefan

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von Jo Black »

Hallo Stephan, hab gelesen das Du Rohrlenkeradapter für die CUB hast oder bekommst, kann man die auch an eine Innova dübeln? damit wäre mein Größtes Problem der Inno gelöst.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von Mechanic »

Die Lenkeradapter für die alten Cubs passen leider nicht an die Innova. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in Thailand oder Japan auch Adapter für Wave und Innova gibt.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von werni883 »

Servus,
trotz 2 1/2 Waves muss schlussendlich eine Super Cub in meine Garage.
.
3 Gänge, wie vor bald 60 Jahren, 20, 40, 80, sh Tachofoto.
Zum zum Bäcker fahren, zum zum Babysitten fahren, alles, das Zeit brauchen darf.
werni883
Screenshot_2016-03-08-17-13-22.png
Zuletzt geändert von werni883 am Do 2. Jun 2016, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

VR 46

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von VR 46 »

Werni....vergiss deine Ölsammlung....die Super CUB fährt auch mit Altöl aus der Friteuse !

suchy
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 62

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von suchy »

(Werni....vergiss deine Ölsammlung....die Super CUB fährt auch mit Altöl aus der Fritteuse !) Naja bei China Mopeds ist das nicht so bewiesen, da wäre ich ganz vorsichtigt.

bei einer original Honda Cub hab ich den Film angehängt, aber mit Fritteuseöl ist sie auch nicht mehr lange gelaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=aaeKrqJJqm0
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von werni883 »

Servus,
nun: die ins Auge gefasste Super Cub hat 4 Farben: Schwarz, Motor, Felgen!, Auspuff, Blau o.k., cCremeweiss o.k., Silber Kettenkasten, Speichen. Das ist eine Farbe zuviel!!!
.
Zu Öl: das war noch nicht alles, u. a. habe ich noch 5 L MATHY-M, das den 300D/91 so leise gemacht hat, dass man nun das turbinenartige Geräusch der Ganzjahres-Winterreifen hört.
.
Durch das Internet ist alles recht preiswert geworden, die Welt ist ein Dorf.
.
werni883

PS: Was sagt das Bild?
Nuovo Order Sæcloreum?
Nuovo Order Sæcloreum?
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:PS: Was sagt das Bild?
Many voices, no tongue.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von werni883 »

Servus,
DER Wortwitz ist gelungen.
.
Also: ich lobe dem Stefan € 100 Belohnung aus, wenn er mir eine gelb-weisse CUB besorgen kann. Es ist gewiss eher Glùckssache, als Tùchtigkeit. Wenn der Chinese nicht will, nutzt des gar nix.
werni883

PS: "Kellerharrer Super CUB 110cc (Farben auf Anfrage)"...steht im Online-Shop geschrieben.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von werni883 »

Servus,
jetzt beantworte ich schon meine eigenen Beiträge.
.
Ich habe also den count-down fùr eine (babyblaue?) 3-Gang Super Cub by Kellerharrer Customs gestartet und werde am 15. Juni ebendort Vorsprechen.
.
Die Lage: hier im Forum gibt es 2 - 5 dieser Chinesinnen. Seidl in Nürnberg bietet sie nicht mehr an. Der Händler in Schleching, Bayern, sagte eben jetzt am Telefon dass er viele verkaufen könnte, allein es gibt keine!!!, wie Kellerharrer ebenfalls u
Der Tacho geht bis 100, das Design gefællt mir!
Der Tacho geht bis 100, das Design gefællt mir!
nlängst schrub.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von werni883 »

Servus,
"ich sah die Fernsehbilder, wie die Flugzeuge in die Türme rasten und hörte die Stimmen der Eingeschlossenen am Notruftelephon..." das brachte soeben der "Hope Channel" im TV.
Ich kriegte einen üblen Lachkrampf... und fertigte eine Überweisung von € 1.580 als Anzahlung fùr eine babyblaue Super Cub 110 by Kellerharrer aus.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:.... fertigte eine Überweisung von € 1.580 als Anzahlung fùr eine babyblaue Super Cub 110 by Kellerharrer aus.
Hallo Werner,
Vielleicht waere Pink schneller zu liefern und auch noch billiger:-)) Farblich waerst Du damit in sehr erlauchter Gesellschaft gewesen, um ausgelieferte pinke Rolls-Royces und Cadillacs zu zaehlen braeuchte man die Zehen (Finger haben die ja nicht) eines ganzen Marmeladeglases voller Tausendfuessler. Na gut.
Interessant wird es aber, wenn Du das "Baby" in Deine Arme schliessen kannst und wieviel tausende Behoerdenwege mit den selbstverstaendlich jeweils abgeknoepften Gebuehren Du dann noch erledigen musst, bis Du ein Blechtaferl mit Buchstaben und Zahlen, ach ja das Landeswappen ist auch noch drauf, ausgehaendigt bekommst (obs ueberhaupt passt ist was Anderes) und dann freudevoll auf den Landstrassen den fetten SUV's Paroli bietest.
Also, was kommt zu Kaufpreis noch obendrauf?
Respekt Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von werni883 »

Servus beste Peter,
Stefan Kellerharrer und ich sind überein gekommen, dass unser Deal vorbehaltlich der Funktion des COC-Papieres gùltig ist. Fair enough!
werni883

ps: ich hab gestern 3 Bouteillen Grand Cru gekauft, um dann die Super Cub 110 zu feiern. € 12 statt 54,90
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Super CUB Replikas wieder verfügbar

Beitrag von werni883 »

Servus,
da hat einer den Teufel an die Wand gemalt - oder soll es ein "menemene tekel u-parsin"_sein?
.
Jedenfalls bin ich Fr/Sa für 2 Tage im schönen Mühlviertel Schiessen. Und ich stöhne vor Schmerzen wegen meines Tennisarms rechts! Womöglich werde ich morgen w.o. geben müssen.
Und die geplante,Fahrt mit der Wave nach Nürnberg ist auf absehbare Zeit GESTRICHEN.
.
Am Montag bin ich sowieso bei der Gesundenuntersuchung - schaumamal, was sich bei der Herumdoktorei herauskristallisiert.
.
Gar nicht happy, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „News“