Euro 4 CUBs in Aussicht
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
das kann durchaus sein das Sie hier niemals gepostet wurde...
4 Augen sehen mehr als 2
Kein Problem, für das sind wir da. Matthias
4 Augen sehen mehr als 2
Kein Problem, für das sind wir da. Matthias
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Die GTR und die 150er Trial von Sym sind schon extrem lecker, wobei wir den Begriff Underbone, bzw, CUB schon sehr überbeanspruchen.
Bei der 175er glaube ich einen Gitterrohrrahmen zu erkennen.
Vielleicht sollten wir uns mal in Erinnerung rufen was eine Underbone per Definition überhaupt ist.
Bei der 175er glaube ich einen Gitterrohrrahmen zu erkennen.
Vielleicht sollten wir uns mal in Erinnerung rufen was eine Underbone per Definition überhaupt ist.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Die SYM Sport Raider 125 hat auch dieses Rohrkonstrukt an der Seite. Das reicht sicher nicht bis zum Lenkkopf.
Allerdings hast du recht, die 150er haben zur Wasserkühlung noch stehende Zylinder, Handkupplung und breitere Räder.
Ne Frage der Zeit bis der Kickstarter verschwindet.
Underbones ja, CUBs nicht mehr wirklich.
Allerdings hast du recht, die 150er haben zur Wasserkühlung noch stehende Zylinder, Handkupplung und breitere Räder.
Ne Frage der Zeit bis der Kickstarter verschwindet.
Underbones ja, CUBs nicht mehr wirklich.
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Das sind Underbones Captain
glaub mir das.
IGN erkennt das aus 800 Metern...
Papst Benedikt der 16. wurde gestern 90 Jahre alt.
glaub mir das.
IGN erkennt das aus 800 Metern...
Papst Benedikt der 16. wurde gestern 90 Jahre alt.
- Bastlwastl
- Beiträge: 6811
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
die offroad version war hier schonmal und sieht auch geil aus
aber auf welchen markt zielt sie ab und vor allem was davon braucht man dann wirklich ?
es werden laufend die tollkühnsten Videos gepostet mit unglaublichen gegenden der erde die durch ein CUB bestiegen werden .
aber wir westler brauchen so ne kiste um ein ego zu befriedigen und Bordsteine zu erklimmen ....
aber auf welchen markt zielt sie ab und vor allem was davon braucht man dann wirklich ?
es werden laufend die tollkühnsten Videos gepostet mit unglaublichen gegenden der erde die durch ein CUB bestiegen werden .
aber wir westler brauchen so ne kiste um ein ego zu befriedigen und Bordsteine zu erklimmen ....
- Bernd
- Beiträge: 8088
- Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
- Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017 - Wohnort: Göppingen
- Alter: 61
- Kontaktdaten:
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Die GTR scheint schon einen stehenden Zylinder zu haben. Auf dem Bild kann man es an der Auspuffkrümmer Führung erkennen.
Außerdem hat sie ein sechs Gang Getriebe mit normalem Schaltschema. 1-N-2-3-4-5-6
Eine Underbone hat zumindest einen liegenden Zylinder.
Gruß
Bernd
Außerdem hat sie ein sechs Gang Getriebe mit normalem Schaltschema. 1-N-2-3-4-5-6
Eine Underbone hat zumindest einen liegenden Zylinder.
Gruß
Bernd
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Nicht ganz...
Eine Underbone hat eine U-Box,
einen Durchstieg plus Fußrasten...
Einen Rahmen bei dem eine Frau sehr elegant
durchsteigen kann Bernd...
Bei der GTR sprechen wir z.B. von einem aufgeblasenen Damenfahrrad,
einem Motorrad speziell für Damen.
Zylinderzahl ob stehend oder liegend und die Anzahl
der Gänge, Kupplung oder Vario spielen überhaupt keine Rolle.
Angi Merkel könnte auch eine CUB mit 700 PS haben...
Ganz Cheap und Urban wäre das dann natürlich nicht mehr,
das wäre dann mehr was für Philosophen...
Eine e-CUB ist auch eine Underbone solange kein Trittbrett
das bestimmende wetterschützende Design Element wird.
Dann würde man ja schon von einem Jehova,
einem Fußrastenlosen etwas sprechen...
Eine Underbone hat eine U-Box,
einen Durchstieg plus Fußrasten...
Einen Rahmen bei dem eine Frau sehr elegant
durchsteigen kann Bernd...
Bei der GTR sprechen wir z.B. von einem aufgeblasenen Damenfahrrad,
einem Motorrad speziell für Damen.
Zylinderzahl ob stehend oder liegend und die Anzahl
der Gänge, Kupplung oder Vario spielen überhaupt keine Rolle.
Angi Merkel könnte auch eine CUB mit 700 PS haben...
Ganz Cheap und Urban wäre das dann natürlich nicht mehr,
das wäre dann mehr was für Philosophen...
Eine e-CUB ist auch eine Underbone solange kein Trittbrett
das bestimmende wetterschützende Design Element wird.
Dann würde man ja schon von einem Jehova,
einem Fußrastenlosen etwas sprechen...
-
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:22
- Fahrzeuge: Mash TwoFifty
Exen:
GSX-R750
CBR900RR
WR125X
XL125V
TZR125
PX80
VT125
Lead70
S51 - Wohnort: Leverkusen
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Also was den 90jährigen "Nichtcubisten" (Oder Nichtcubistiner?) Benedikt angeht...
Müsste das nicht Papst a.D. heißen?
Müsste das nicht Papst a.D. heißen?
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
wobei wir den Begriff Papst schon sehr überbeanspruchen
- ...müsste, müsste das nicht Papst a.D. heißen -,
nur so ein bißchen...
Das kann Dir IGN so nicht sagen Wanderer...
aber es scheint Dir schon extrem wichtig zu sein
aus Ihm einen Nichtcubisten zu machen...
Man könnte auch angehen sagen.
- ...müsste, müsste das nicht Papst a.D. heißen -,
nur so ein bißchen...
Das kann Dir IGN so nicht sagen Wanderer...
aber es scheint Dir schon extrem wichtig zu sein
aus Ihm einen Nichtcubisten zu machen...
Man könnte auch angehen sagen.
Zuletzt geändert von IGN am Mi 12. Apr 2017, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:22
- Fahrzeuge: Mash TwoFifty
Exen:
GSX-R750
CBR900RR
WR125X
XL125V
TZR125
PX80
VT125
Lead70
S51 - Wohnort: Leverkusen
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Extrem wichtig!!!
Würde mich ja sehr freuen, wenn ein "ex-" Papst Cubistiner wäre!
Um vollends blasphemisch zu werden:
Ab wann kann die Supercub heilig gesprochen werden?
Würde mich ja sehr freuen, wenn ein "ex-" Papst Cubistiner wäre!
Um vollends blasphemisch zu werden:
Ab wann kann die Supercub heilig gesprochen werden?
Zuletzt geändert von Wanderer am Mi 12. Apr 2017, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Klingt aber genau andersrum.
Nichtcubist und extremfreu passt nicht zusammen...
Nichtcubist und extremfreu passt nicht zusammen...
- Bastlwastl
- Beiträge: 6811
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Emeritiert heißt das gesuchte wort bzw. die offiziele bezeichnung .
haben zumindest die Medien damals verkundet .
haben zumindest die Medien damals verkundet .
-
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 22:22
- Fahrzeuge: Mash TwoFifty
Exen:
GSX-R750
CBR900RR
WR125X
XL125V
TZR125
PX80
VT125
Lead70
S51 - Wohnort: Leverkusen
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Nur weil ich nicht daran glaube, bedeutet das noch lange nicht, dass ich mich nicht extrem darüber freuen kann wenn mir jemand das Gegenteil beweist.
Danke Bastlwastl!
Danke Bastlwastl!
-
- Beiträge: 5954
- Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
- Wohnort: Weil der Stadt
- Alter: 74
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Schorschi und Beppi die Ratzinger Brüder:
Schorschi ich müsste ja eigentlich bis zu meinem Tode arbeiten meinst du ich kommen noch in den Himmel?
nicht mit Triumph mit einer Cub Beppi.
Gruß Karl
Re: Euro 4 CUBs in Aussicht
Frag einmal eine Audienz beim heutgen Papst, dem Franciscus, an und flechte darin einen Lobgesang auf "unsere" CUB's ein. Ich trau mich zu Wetten, dass er seine Ohren spitzt und fragt, ob er nicht eine Runde damit drehen kann. Nach der Runde ist er hellauf begeistert und sucht wo er noch eine kriegen kann. Passt fabelhaft zu ihm findet er, einfach, sparsam, billig, niks Protz, ich komm ueberall hin damit... her mit dem Ding, will absolut haben!
Der Ex, B16, wuerde hoechstens sagen: versaut mir meinen wunderschoenen Designer-Outfit, ich werde nass und der Wind.... abscheulich. Lenken muesste ich dann auch noch selber, unwuerdigst fuer Jemanden der gleich unter Gott kommt.
Gruesse, Peter.