Auf "dicke Hose " in der Siedlung

VR 46

Auf "dicke Hose " in der Siedlung

Beitrag von VR 46 »

...ich quäle mich (freiwillig) ja grad auf 3 Rädern durch den Winter,die Batterie der Husky steht im Warmen,sie selber friert unter der Laterne...
Menno...hätt ich ne Garage...ich würd mir erstmal sowas holen:
http://www.motorradonline.de/vermischte ... 10870.html
;)

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Auf "dicke Hose " in der Siedlung

Beitrag von teddy »

VR 46 hat geschrieben:.Menno...hätt ich ne Garage...ich würd mir erstmal sowas holen:
http://www.motorradonline.de/vermischte ... 10870.html ;)
Die Idee ist ja nicht so schlecht, nur der Preis....
Da wuerd ich mir doch lieber in stockfinsterer Nacht - da findet man sie relativ leicht - einen der 'beruechtigten' Graffiti-Sprayer aufgabeln und ihm das Garagentor zur Verfuegung stellen. Natuerlich nicht den Ersten den Besten Burschen nehmen, er soll erst einmal einige seiner Spray-Objekte herzeigen weil es gibt wahre Kuenstler unter Denen, aber auch sehr mediokre Wandbeschmierer. Viel mehr als ein paar Dosen "Roter Stier" und eine Schachtel Zigaretten wird es kaum kosten. Vorteil obendrein: man kann ihm das gewuenschte Motif vorgeben, niks mit nur kleiner Auswahl an vorgegebenen Bildern.
Gruesse, Peter.

Marsmännchen
Beiträge: 2070
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Auf "dicke Hose " in der Siedlung

Beitrag von Marsmännchen »

pimp doch statt dessen einfach deine Wohnzimmertür.
Ob PS oder Watt ist doch schnuppe.
https://www.style-your-garage.com/Tuerf ... eaker.html

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Auf "dicke Hose " in der Siedlung

Beitrag von Bulli »

NeeeNe...., die Graffiti-Jungs, die es "wirklich" drauf haben..... lassen sich evtl. eine Grundidee vorgeben...., aber DANN haben sie ihren eigen Kopf/Stolz. Mir hat mal so einer die Kücheneingangstür gemacht...
Küchentür_Flur.jpg
mit meinen Initialen drin (wenn man etwas weiter weggeht, sind die auch x-mal drin...) Motorrad wollte er einfach nicht machen...... und "wie Foto sprühen" geht eh nicht und wie Foto "malen", können die Graffitis üblichweise eh nicht..... und "gekostet" hatte es inkl. Abholung und Anlieferung auch mehr als ne Dose RedBull + ein paar Joints.... 8-)
Dann schon lieber solch ein Motiv, 350 verschiedene Motive sind ja schonmal ein Wort.....
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Zurück zu „News“