Wuerde ich aber nicht haben wollen. Bei der heutigen Inno putzt man -sehr uebertrieben! - sich schon einen Affen um nur das wenige Chrom einigermassen rostfrei zu halten. Und wenn, bei der Neuen, die Verkleidung dann auch noch aus rostanfaelligem Blech dazukommt.... na Gute Nacht.WE11ENR31T3R hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2017, 16:32blech statt plastik! wenn die verkleidungen nicht aus plastik sind, verkaufe ich meine beiden plastikwaves und kaufe dafür eine heavy metal cub!
Ich will ehrlich sein, diese Sch***-Plastiknasen, versteckt auch noch, bei der Inno, die bereits beim schief Anschauen schon abbrechen, gehoerten damit der Vergangenheit an, prima Fortschritt.
Aber ich hab mir auf dem Foto auch einmal den Auspuff angeschaut, na, wo da ein Katalysator Platz hat, ich weiss nicht. Und ohne ordentlichen (Euro4) Kat in der EU zugelassen werden?? Dann auch noch nur eine Trommelbremse im Vorderrad? Was da die Zulassungsbehoerde wohl sagen wuerde?
Ja, ich weiss aus Erfahrung, das sowas voellig ausreichend ist bei den CUB-Geschwindigkeiten von irgendwas bei 110 Km/h, aber was meinen die zustaendigen Beamten, die schon laut aufjuchzen, wenn ein stinknormales Fahrrad eine sogenannte Scheibenbremse hat?
Ich fuerchte, ich werde nun nur mehr als Schwarzseher eingestuft, Schade, denn auch mir wuerde sie sehr, sehr gefallen!
Gruesse, Peter.