Tokyo Motorshow 2017

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Lung Mike »

Hier könnte alles rein,was es da neues gibt.
Fange schon mal an mit der PCX.Das wird ein Hybrid.
.facebook_1508926108565.jpg
.facebook_1508926122477.jpg
.facebook_1508926136838.jpg
.facebook_1508926147588.jpg
.facebook_1508926165414.jpg
.facebook_1508926187557.jpg
.facebook_1508926205915.jpg
.facebook_1508926221133.jpg
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Pille »

Jajajajaja...immer wird man hier gefüttert mit den geilsten Geschichten und Mopeds und und und. Nur was kommt davon zu meinem Händler?!

Es nervt mich.

Ich fühle mich in unserem Markt vernachlässigt.


Sobald eine neue CUB, egal ob elektrisch oder nicht, bereit steht, bewerfe ich den Händler mit Bargeld.

Außer sich verrückt machen...bleibt nichts als abwarten.

Irgendwie frustrierend.
Train hard. Fight easy.

Brämerli
Beiträge: 6629
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Brämerli »

Der Airbag schafft es sicher in die EU. :-)

Mir gefällt die hier.


teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von teddy »

Pille hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 20:02
Sobald eine neue CUB, egal ob elektrisch oder nicht, bereit steht, bewerfe ich den Händler mit Bargeld.
War das nun ein Versprechen oder nur eine Drohung in Richtung Stefan/Mechanic Kellerharrer? :-))
Gruesse, Peter.

Brämerli
Beiträge: 6629
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Brämerli »

Die sind so unterschiedlich, man muss fast beide bestellen. :-)

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von velociped »

Stattdessen bekommt man bei uns unzählige Varianten von 250 kg schweren Motorrädern und 2 t schweren SUVs.
Wir sind ja eine so fortschrittlich motorisierte Gesellschaft. :shock:
Bild

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von velociped »

Laut Text nur ein Konzeptbike. :(
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Innova-raser »

DonS hat geschrieben:
Di 31. Okt 2017, 09:10
Die kommt! :thumbup:
... in Japan! :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Cub »

Cross Cub und Super Cub 125, beide den Kauf wert so aus der Ferne beurteilt, aber ich könnte mich nicht zurückhalten alles daran zu setzen von Einsitzer auf Gemeinschaftssitzbank umzubauen. Bin nie mit ersterem warm geworden.

Zur Vervollständigung, Super Cub 110:
http://translate.googleusercontent.com/ ... iNo-86a8GQ

Ich kann nur hoffen, sollte Honda iwann erwägen eine Retro Cub in der EU anzubieten, dass es keine Super Cub 110 wird, denn mMn verblasst die ja regelrecht neben dem 125er Konzept basierend auf der Ur Cub Optik.

Ich fühle es, die Zeit für ne länderübergreifende Petition in der Cub Wüste EU rückt näher. Dabei dürfte dann sogar die Türkei mitmachen.

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von darkwing »

Mir gefällt das Konzept der Cross Cub sehr gut.
Zwar kein Wetterschutz, aber dafür super schlank und der Rohrlenker und weniger Verkleidung ist genau mein Ding!

Sowas sollen die mal endlich bringen ...
Pille ich weiß was du meinst ;) Die machen uns immer nur den Mund wässerig
Supra GTR

bokus

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von bokus »

Schickt denen doch mal die Kilometerstände rüber,
... dann sehen Sie, dass Not am Mann ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Innova-raser »

darkwing hat geschrieben:
Di 31. Okt 2017, 15:25
Mir gefällt das Konzept der Cross Cub sehr gut.
Zwar kein Wetterschutz, aber dafür super schlank und der Rohrlenker und weniger Verkleidung ist genau mein Ding!
Warum aber nur haben sie nicht eine normale Gabel eingebaut sondern die aus dem Regal für die Wave genommen? :motzen: Sonst ist sie ja nicht schlecht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Motorshow 2017

Beitrag von Bernd »

velociped hat geschrieben:
Di 31. Okt 2017, 08:07
Stattdessen bekommt man bei uns unzählige Varianten von 250 kg schweren Motorrädern und 2 t schweren SUVs.
Wir sind ja eine so fortschrittlich motorisierte Gesellschaft. :shock:
ich schau mir die Seite mit meinem Handy an, klicke auf die Links und was kommt?
Ein Hinweis, dass ich mir vier Viren eingefangen habe und AppLock bei Google Play installieren soll. Alles in einem schlechten Deutsch.
Das OK dieses Hinweises habe ich noch nicht gedrückt.

Was soll ich tun?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „News“