Jetzt macht es KLICKPille hat geschrieben:Der gute hat ein paar "dieseltouren-Geheimnisse" nur so viel dazu von mir
Den Bericht über die Fahrt zum Pazifik hatte ich vor Jahren schon verschlungen. Auch von mir
Jetzt macht es KLICKPille hat geschrieben:Der gute hat ein paar "dieseltouren-Geheimnisse" nur so viel dazu von mir
Schon, aber wenn ich auf einer längeren Tour bin hab ich Gepäck dabei. Muss ich dann bei jedem Tankvorgang mein Gerödel von der Sitzbank wuppen und hinterher wieder sauber verzurren, dann sind das unnötigerweise deutlich mehr als zwei Minuten und man schielt schon nach Alternativen. Am WE hatte ich bei meinem Blauen Blitz einfach mein Gepäck im Fußraum deponiert. Vorteil: Bessere Trimmung, Sitzposition wie auf einem Gesundheitsstuhl und schnell zugänglicher Tank.thrifter hat geschrieben:(Und trotzdem bin ich meiner Inno nicht böse; die 2 Minuten Nachtanken alle 180 km sind wirklich zu verkraften...)
Allerdings. Ich hab meine Inno noch nicht mal eine Woche, aber die Reichweite nervt. War heute mit Gepäck auf der Sitzbank unterwegs und musste dreimal tanken. Jedesmal die ganzen Verzurrungen lösen, Gepäck runter, Sitzbankhoch, tanken, Sitzbank runter, bezahlen, Gerödel wieder drauf und wieder verzurren. Kann man machen, aber bei Schneetreiben und klammen Fingern ist das kein Spaß.ncvs512tr hat geschrieben:der neue PCX soll einen größeren Tank bekommen, 8l statt 6l bei angenommenen 2,5l Verbrauch steigt die Reichweite von ca. 240 km auf ca. 320km. das macht ihn interessant.
Warte mal bis die Anzeige auf der Autobahn blinkt und du nicht weisst, wenn der nächste Rasthof kommt.Done #30 hat geschrieben:Ich hab meine Inno noch nicht mal eine Woche, aber die Reichweite nervt.