Fuhrparkerweiterung

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6414
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Sachsenring »

Echt fairer kurs.

Nichts falsch gemacht.

Wirst wahrscheinlich immer für das gleiche Geld los.
Bild I´m on my Wave of life.

VR 46

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von VR 46 »

...auch wenn der meinen Neuerwerb verreisst,ich mag die Tests von diesem Griechen:
http://www.youtube.com/watch?v=wp6MpBzD4Sw

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Done #30 »

:up2: Der sagt exakt das gleiche wie ich, nur in einem anderen Slang. :up2: Interessanterweise zeigt er am Schluß ein Prospekt des NHX 110 ;-)
Falls es in meinen vorherigen Beiträgen vielleicht etwas seltsam rüberkam. Bitte nicht missverstehen: Nein, ich nicht neidisch, ich gönn dir deine neue Rakete von Herzen. Für mich ist der 100er der einzige Vertreter der gesamten Lead-Reihe aus fast 30 Jahren, von dem ich die Finger lassen würde. Aber du weißt, was du tust, du weißt was du willst, der Preis ist ok, deshalb passt es doch. Viel Spaß!
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

VR 46

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von VR 46 »

Done #30 hat geschrieben:Nein, ich nicht neidisch
Hey Done...wer auf diese Kiste neidisch wäre... :shock: ???...hm....ich wüsste nich,wie man dem helfen könnte? :laugh2: Dieser Roller soll einfach nur " Brot und Butter"! ...ma kurz den Sohnie von der Schule abholen(Helm im Topcase und Tornister kommt in den Fußraum),die Boys kommen zum Fussball oder Eishockey (aktuell Respekt vor Ingolstadt !!!),schwupps,mal eben ne Stiege besorgen, auch im Fussraum transportieren! Die Kiste soll all das machen,wofür sich "normale Leute "nen Kleinwagen anschaffen!

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von velociped »

VR 46 hat geschrieben:@ Pille: Für alles,wofür die Wave zu schade is:Lastesel,Kurzstrecke,Winterh...etc.
...
Gute Entscheidung, die kleine, Feine muss man ja wahrlich nicht für alles mißbrauchen.
Bild

VR 46

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von VR 46 »

:cry: :cry: :cry: ...grad die Nachricht erhalten,das der doch nicht so Takko is,wie ursprünglich angenommen. Bremse,Riemen und Rollen hinüber,Steuerkette macht üble Geräusche (ursprünglich sollten dies die Ventile sein),mit den aktuellen Reifen gibts kein TÜV!
...also Anzahlung zurück und weiter suchen!

VR 46

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von VR 46 »

...ach,wer will schon einen Jehova? :laugh2: ;) ...passend zur Überschrift melde ich mal: VOLLZUG ! :sonne:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Done #30 »

Raus mit der Sprache: Was ist es? wie groß? wie schwer? Ganz der Papi?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

VR 46

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von VR 46 »

@ Done #30: Wo war ich,was hab ich gekauft????
Du hast doch investigative Fähigkeiten! :lol: :prost2:
Mal nen Happen:
was japanisches ....mehrere Zylinder....Bj 1994.... :?:

the-dude

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von the-dude »

VR 46 hat geschrieben:@ Done #30: Wo war ich,was hab ich gekauft????
Du hast doch investigative Fähigkeiten! :lol: :prost2:
Mal nen Happen:
was japanisches ....mehrere Zylinder....Bj 1994.... :?:
Hauptsache nicht in rot, das sieht mit der Zeit nicht mehr schön aus...

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Fonzie »

ich tippe auf Fazer 600.

VR 46

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von VR 46 »

Fonzie hat geschrieben:ich tippe auf Fazer 600.
...nee,nich ganz richtig...
is ne XJ 600 N,BJ 94,45000 KM mit 1em Jahr TÜV geworden.
Der Vorbesitzer hat die für ne Alpentour fit gemacht (Reifen,Kettenkit,Batterie neu) und dann am Großglockner in den Schnee geworfen.
Nun bekommt die alte Dame bei mir ihr Gnadenbrot,das ganze für 600 €,einzig der Lenker muss neu!
...und wenn man seit mehr als 10 Jahren mit weniger als 10 PS unterwegs is,machen 61 PS die Arme schon mächtig lang! :laugh2:

VR 46

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von VR 46 »

Dat isse:
Dateianhänge
2014-06-25_13-30-27_343.jpg
2014-06-25_13-30-21_61.jpg
2014-06-25_13-30-14_396.jpg
2014-06-25_13-30-08_324.jpg

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von Done #30 »

Bin grad geistig die Zeit damals durchgegangen, was es damals alles gab. Mopedmäßig war ich damals völlig abgemeldet nach Unfall, Umschulung, Arbeitsplatzwechsel, Umzug und wachsender Familie.
Mein Bruder war damals nach seiner Stufenpührerscheinzeit auf einer 535er Virago auf der Suche nach etwas zum Motorradfahren. Eine günstige, gutfahrbare Kardanmaschine sollte es sein. BMW hatte damals noch die Zweiventil-Boxer im Programm.
In Frage gekommen wären für ihn und mich aus der Zeit ebenfalls folgende heute noch interessante Mopeds.
- Suzuki GSX1100G ein dicker Reisebrummer mit ordentlich Bums und schicker Gimbelhalbschale
- Yamaha XJ 900 Diversion, bzw das Vorgängermodell
- Kawasaki GTR 1000 mit den lästigen Passantenfragen: "Isch des a BMW"
Er kaufte dann nach mehrern Probefahrten, u.a. mit einer Honda CBR 600 ("geile Fräse, aber auf sowas bring ich mich um") meine jetzige Kawasaki 750 GT vom Zweirad Weber in Straubenhart-Conweiler mit Givikoffern für deutlich unter 10000 DM.
Könnt mit heute wieder was in der Richtung vorstellen.


UPS: zu spät. Glückwunsch
Zuletzt geändert von Done #30 am Do 26. Jun 2014, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Fuhrparkerweiterung

Beitrag von HondaFan »

VR 46 hat geschrieben:
Fonzie hat geschrieben:ich tippe auf Fazer 600.
...nee,nich ganz richtig...
is ne XJ 600 N,BJ 94,45000 KM mit 1em Jahr TÜV geworden.
Der Vorbesitzer hat die für ne Alpentour fit gemacht (Reifen,Kettenkit,Batterie neu) und dann am Großglockner in den Schnee geworfen.
Nun bekommt die alte Dame bei mir ihr Gnadenbrot,das ganze für 600 €,einzig der Lenker muss neu!
Chic, Glückwünsch Jürgen!
VR 46 hat geschrieben:...und wenn man seit mehr als 10 Jahren mit weniger als 10 PS unterwegs is,machen 61 PS die Arme schon mächtig lang! :laugh2:
was soll ich sagen, bisher max 34 PS, die letzten 5 Jahren immer unter 10 PS und nun 95 PS :oops:
Ich muß erst damit fahren lernen :superfreu:
Kann auch vollzug melden, gestern bei mir im Schuppen :mrgreen:
Dateianhänge
FazerCarport (Custom).jpg
Reissbürger

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“