Neuer SH300i 2016

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Neuer SH300I 2016

Beitrag von Bastlwastl »

na wenigstens merkens andre auch langsam mit den tollen berichten ....

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Neuer SH300I 2016

Beitrag von Bernd »

fullmooncubs hat geschrieben:
wer weiss. Aber ein ordentlicher Fahrbericht/ Test wird hoffentlich noch kommen..............hoffentlich!!
Dann lies einfach mal den Testbericht von einem, der es wirklich ernst nimmt, mit dem Testen und nicht von Honda gesponsort wird.
Allerdings ist das nicht das neueste Modell vom 300er, sondern der legendäre 2008er. Der Neue dürfte ähnlich sein, nur halt in fast allen Beziehungen besser:

http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=42&t=5255
http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=42&t=5709

Die Reiseberichte sind auch zugleich Fahrberichte, bzw. Toruentests.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

fullmooncubs
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Aug 2015, 14:16
Fahrzeuge: div.Hondas

Re: Neuer SH300I 2016

Beitrag von fullmooncubs »

Hallo Bernd

So gern ich normalerweise Deine Reiseberichte lese, aber bei der Überschrift Lombardei,Trentino SH 300 setzt es aus.

Das werde ich erst am 20. im Flieger lesen. Bin auf der Flucht.Habe ein 3 wöchiges Sonnenasyl bekommen.Darf dort nicht

arbeiten.Das letzte Stück werden wir mit Booten auf eine Insel gebracht, wo aus Bambus ein paar Hütten für uns Asilanten

gebaut wurden von den Einheimischen, die auch unser Essen kochen.Die entkräfteten unter uns "Flüchtlingen" werden am

Strand massiert und täglich müßen wir uns an der Bar melden.Es wird nicht leicht werden aber da müßen wir tapfer durch.

Die traumatisierten unter uns dürfen jet-ski und Cub´s fahren und auch sonst werden wir von Freiwilliginnen gut betreut.

Gott sei Dank denn das 2015 war nicht leicht.

Beste Grüße Bernd halte durch der März wird kommen :inno:

Benutzeravatar
Ultralight
Beiträge: 647
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 10:03
Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200
Wohnort: Taunus

Re: Neuer SH300I 2016

Beitrag von Ultralight »

Bastlwastl hat geschrieben:na wenigstens merkens andre auch langsam mit den tollen berichten ....
Auf hunderten Motorradtreffen habe ich kaum jemanden getroffen, der dieses Blättchen liest :sonne:
Bild

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Neuer SH300I 2016

Beitrag von IGN »

Hi Ultralight,
einspruch, die "geheiligte Motorrad" hat auch Narrenfreiheit.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2993
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Neuer SH300I 2016

Beitrag von Böcki »

seit ein paar Tagen bei mir in der Garage:
003.jpg
021.jpg
Weil hier öfter mal zur Sprache kommt, im Ausland ist's billiger...ich habe ihn mir beim FHH in Pilsen/Tschechien mit Null Kilometern geholt. Preislich überaus attraktiv: hier Listenpreis 5.990,- Euro, im Moment als 'Wanted'-Modell reduziert für 5.490,- Euro. Dadrunter geht so gut wie nichts mehr, maximal 100,- oder die erste Inspektion (nur ein Ölwechsel). In Tschechien habe ich nagelneu netto 3.700,- bezahlt, dann hier mit 19% versteuert waren es genau 4.403,- Euro. Also rund 1.000,- Euro oder ein Viertel vom Neupreis gespart.

Für den einjährigen Vorführer mit ein paar Hundert Kilometern drauf wollte der hiesige FHH 5.300,- haben, da fiel die Entscheidung zum Selbstimport sehr leicht :P

Dazu dann einen netten "Road Trip" gemacht, mit Frau noch etwas Pilsen angeschaut, für sehr wenig Geld lecker gegessen, Urquell probiert, schöne Pension gehabt usw. Alles in allem eine rundum tolle Sache :prost2:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Neuer SH300i 2016

Beitrag von Bernd »

Gratulation zum SH und willkommen im Club! :prost2:
Ich bin gespannt, wie du mit ihm zufrieden bist.

Viel Spaß damit.
Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Schubkarre-Eifel
Beiträge: 133
Registriert: So 8. Mär 2015, 20:30
Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher)
Wohnort: Kreis Düren ,NRW
Alter: 61

Re: Neuer SH300i 2016

Beitrag von Schubkarre-Eifel »

Da hätte ich auch zugeschlagen.
Allerdings geht das nicht bei Roller aus England. Die haben nämlich das Lenkrad auf der anderen Seite,nämlich hinten ...... :laugh2:

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“