SH 300i oder cubbing to death

fullmooncubs
Beiträge: 178
Registriert: So 16. Aug 2015, 14:16
Fahrzeuge: div.Hondas

Re: SH 300i oder cubbing to death

Beitrag von fullmooncubs »

Hallo Cubaner

man könnte auch bisken von den neuen stoffen aus der tschechei einpfeiffen und schon wacht man in der früh als verwirrter und überraschter besitzer einer honda integra auf. :sonne:

:laugh2: :laugh2: war nicht ernst gemeint... an die kleinschrift könnte ich mich glatt gewöhnen geht flott v.d. hand :lol:

gute nacht

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: SH 300i oder cubbing to death

Beitrag von IGN »

Guten Morgen,

Fullmooncubs. Ich glaub des mit der Integra
Sitzbank is mir zu groß.
Ich find schon noch "mein" Moped...

warte auf Nachricht von Frank Pingelfred.
FP7 sollte heute zum Mittagessen im Raum
https://www.google.de/maps/dir/Gstadt+a ... b1!2b1!3e0 sein.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8116
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: SH 300i oder cubbing to death

Beitrag von Bernd »

IGN hat geschrieben:Hi Bernd, :superfreu:

ha, scheint der Trend 2015/2016 zu werden.

Zuerst mal mit einfachen Mitteln den Sattel
ausloten in welche Richtung es gehen soll,
bevor man beim Sattler aufschlägt.
Moosgummi, Gelpad oder doch Federkern ?
Boxspring-Konzept ? Viel zu tun.
Die Heizung sollte auch noch rein.

Super, das gehe ich auch an.
Ich habe eine billige Aldi Isomatte zerschnitten, doppelt genommen, und mit einem Spanngurt unter der Sitzbank fest gezurrt. Mir ging es um die Sitzhöhe. Der SH125 Sitz war ein wenig höher, als der vom 300. Jetzt passts so ungefähr.

Wenn mein bester Freund, der auch gleichzeitig Polsterer ist, mal Zeit hat, mach ich aus dem Provisorium was ordentliches.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Honda Roller“