Hochsauerland Höhenstraße

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
VR 46

Hochsauerland Höhenstraße

Beitrag von VR 46 »

...3 Wochen nicht auf der Duke gesessen,letzte Fahrt war die Abholung von der 1000er Durchsicht,die letzten 3 Tage an Wave (hat jetzt nen neuen HR und frischen TÜV) und Opel Agila (Wasserpumpe) geschraubt... Morgen frei und deshalb ne herzogliche Tour geplant:

http://www.hochsauerland-hoehenstrasse.de/
...ick freu mir !

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Hochsauerland Höhenstraße

Beitrag von Ecco »

Hallo VR 46, wir sind am Samstag/Sonntag genau auch dort unterwegs mit 4 Moppeds, also mit den Großen.
Hättest du kurzfristig eine Übernachtungsempfehlung in der Ecke um Winterberg ?

Gruß
Bernd

VR 46

Re: Hochsauerland Höhenstraße

Beitrag von VR 46 »

@ Bernd: ...such mal B&B Hotel, Winterberg, Ü/F für 19 € !

VR 46

Re: Hochsauerland Höhenstraße

Beitrag von VR 46 »

so...wir waren am einem Brückentags-WE in diesem:
http://travelbird.de/49070/am-knittenbe ... tAodvIgFbw#
(ist ca. 5 KM von Ortsmitte Winterberg entfernt) ..haben auch über die Seite gebucht....war alles Takko !

VR 46

Re: Hochsauerland Höhenstraße

Beitrag von VR 46 »

...Höhenstrasse endete übrigens für mich heute schon in Hagen...kurze Rast an der Syburg,den Joe (Zweirad) getroffen und bisschen gequatscht ! Dann hoch zum Campingplatz,lekker Mittag essen.
Als ich dann weiter wollte,machte die Duke keinen Muks mehr...Motordiagnoselampe leuchtete und "Neutral" war verschwunden... :evil:
hm...versucht..anzuschieben,ging auf dem Schotter auch nicht...dann einen Händler angerufen und um Ferndiagnose gebeten:
Zieh mal beim Starten die Kupplung !
Das funktionierte,so bin ich dann nach Hause und die nächsten Tage wieder "Waven "
Fehler kann wohl mehrere Ursachen haben..ein Fühler...vllt. auch das komplette Instrument tauschen...da müsste aber auch einer von KTM rauskommen...
Nächste Woche gehts weiter..... :cry: ... :idea: ..oder doch wieder tauschen ?

Zweirad
Beiträge: 321
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 23:07
Wohnort: Dortmund

Re: Hochsauerland Höhenstraße

Beitrag von Zweirad »

Au Mann,

das tut mir so Leid, Du hattest Dich doch so sehr auf die Tour nach Winterberg bzw. in das Sauerland gefreut. Ich hoffe mal, daß schnell eine Reparaturmöglichkeit geschaffen werden kann.

Falls Du einen Motorradtransport per Anhänger zu einem KTM-Händler benötigst, biete ich Dir an, diesen mit einem geliehenem Anhänger von einem Bekannten und einem meiner Autos für Dich durchzuführen.


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Hochsauerland Höhenstraße

Beitrag von Ecco »

DANKE Jetzt geht's los.

Grüße
Bernd

VR 46

Re: Hochsauerland Höhenstraße

Beitrag von VR 46 »

Zweirad hat geschrieben:Falls Du einen Motorradtransport per Anhänger zu einem KTM-Händler benötigst, biete ich Dir an, diesen mit einem geliehenem Anhänger von einem Bekannten und einem meiner Autos für Dich durchzuführen.
:danke: ,Joe,für das tolle Angebot ! :up2: :prost2: Mit nen paar Tricks bekomme ich das Mopped ja zum laufen,nächste Woche mal mit nem Händler klären,wie es weiter geht!
Passend dazu heute Post von KTM bekommen ....ihre Garantie läüft ja demnächst aus...wir bieten eine Garantieverlängerung an (12-24 Monate) ...mal schauen,was das kosten soll...aber ne 1jährige,das werd ich wohl machen...

Antworten

Zurück zu „Tourentips“