Genau meine Tour

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
VR 46

Genau meine Tour

Beitrag von VR 46 »

Ende des Monats geht's nochmal los,nun doch keine Woche aber immerhin von Fr.-Mi.
...ohne diesen: http://www.motorradonline.de/tourentipp ... sen/730878 Bericht vorher gekannt zu haben,habe ich mir den Campingplatz http://de.camping-alsace.com/camping-mu ... ayserbserg als idealen Standort ausgeguckt.

Hm... :?: :idea: ...hat jemand vllt. eine Adresse (nein Pit ,keine Suzuki, ;) ) als günstige Unterkunkftsalternative ? ...dann würd ich doch glatt das Zelt zuhause lassen....

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Genau meine Tour

Beitrag von Brett-Pitt »

Moin,

stöber doch mal bei INTERCHALET.
Da ist mein 8-Betten-Domizil her für
27 Euro. Es gibt da einige Rosinen zu picken
(zB. auch die CUBana von Onkel Tom inne
Toscana, 24 QM auf 3 Ebenen, für meine
erste Cub-Fernreise 2014).
Mit Vogesen kenne ich mich abba nicht aus.

Gruß
Adressen-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: Genau meine Tour

Beitrag von KLex »

Hi Jürgen. Hast Du alle Papiere beisammen? "Huskys/Hunde müssen an der Leine gehalten werden und ihre Impfscheine müssen gültig sein " :aetsch1:
Leistung ist Firlefanz.

VR 46

Re: Genau meine Tour

Beitrag von VR 46 »

Na ...zumindest hab ich heute Topcase und Strom fürs Navi verbaut,hab ja diesmal keine Honda vor mir,der ich einfach nur folgen muss... Warnweste und Verbandskasten auch dabei ! Wenigstens brauch man den Alkoholtester nicht mehr,die Franzosen sind schon besonders....

Antworten

Zurück zu „Tourentips“