Die 1000 Kurven Strasse in Th

Tips und links zu Touren, Navigation und GPS-Daten...
Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Die 1000 Kurven Strasse in Th

Beitrag von Lung Mike »

http://www.thaizeit.de/zentralost/artik ... rasse.html
Wer mal zufällig in der Nähe ist......Antesten.
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Die 1000 Kurven Strasse in Th

Beitrag von Done #30 »

Booooaaaahhhhhh geil .....
Da gehts noch weiter: Ein paar Warmfahrübungen für unsere Mongos
https://www.cyclingabout.com/best-roads ... your-bike/
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Die 1000 Kurven Strasse in Th

Beitrag von Bohne »

Ja, westlich von Chiang Mai gibt es Kurven, Kurven und Kurven, dazu noch Kurven, und wer will, kann auch Kurven haben.
Das kann man ganz relaxed angehen, oder auch gegen die Minibusse und Pickups mit dem Messer zwischen den Zähnen, je nach aktueller Stimmungslage.
Aber, abgesehen von den endlosen Kurven fand ich es nicht so spektakulär, meistens fährt man im dichten Grün, und wenn man mal rauskommt,
sieht man halt grüne Hügel. :mrgreen:
Abgesehen davon ist Thailand natürlich grundsätzlich immer eine Reise wert.
Dateianhänge
DSCF2269.JPG
DSCF2308.JPG
DSCF2310.JPG
DSCF2315.JPG
DSCF2305.JPG
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Antworten

Zurück zu „Tourentips“