Bitte bei Darstellungsproblemen einmal die Seite mit der Tastenkombination STRG + F5 neu laden oder den Cache des Browsers leeren.
Sollten weiterhin Probleme bestehen bitte eine PN oder Email an mich.

Gruß,
Heavendenied

Lego

Hier könnt Ihr Euch auslassen...
Hinweis: Inaktive Themen werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht!
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 7594
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 55
Kontaktdaten:

Lego

Beitrag von Innova-raser » Fr 17. Mär 2017, 12:12

Gehört ja nicht wirklich in ein Moppedforum, darum stelle ich dieses Post hierhin. Da verschwindet es dann von selbst wieder. Aber ich möchte da auf etwas aufmerksam mache. Bin ja nicht so der Freund von Crowdfinanzierung. Denn vieles ist schlichtweg einfach Blödsinn und wird, trotz erreichtem Ziel, nie erreicht.

Aber dieses Projekt finde ich schon absolut ausserordentlich und total geil!!! Irgendwie so simpel dass ich mich frage warum kam diese Idee noch schon vor Jahrzenten mal auf. Aber seht selbst, Zu über 13 tausend mal überfinanziert:

https://www.indiegogo.com/projects/nimu ... block-tape#/
Zuletzt geändert von Innova-raser am Fr 17. Mär 2017, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Sie gewusst hätten dass es ummöglich ist, dann hätten sie es nicht getan.
Bild
Cub driving? Its more fun in the Philippines

http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Jo Black
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125,1x Suzuki UH200,1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Lego

Beitrag von Jo Black » Fr 17. Mär 2017, 16:46

Konntest Du das nicht vor 50 Jahren posten?
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 461
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, Royal Enfield 535 Sport 24 Kw Bj. 62, Derbi Mulhacen 659 Cafe

Re: Lego

Beitrag von Bulli » So 19. Mär 2017, 19:02

Tja.... gutes Geld für kompletten Blödsinn. Leider.... die Leute hatten mit Sicherheit bereits:
- Kontakt zur Lego-Group, um ihnen diese Idee zu verkaufen, zumal sie ja angeblich ein Patent darauf angemeldet haben..?! Wenn kein Patent angemeldet ist, ists ja eh kompletter Essig..... Und die Lego-Gruppe hat abgewunken, weil:
- echte Legosteine NUR dann einigermaßen korrekt halten, wenn die Noppen NICHT nachgeben und EXAKT in richtigem Abstand stehen. DAS weiß allerdings jedes Kind, welches mal mit alten (ausgelutschten) und neuen Legosteinen gespielt hat.....

Ich habe einen Bekannten, der erfindet häufiger mal Dinge (z.B. den Teller mit Delle) und meldet sie zum Patent an. Er verkauft dann oft seine Patente an renomierte Hersteller, weil sich die Eigenvermarktung kaum lohnt. Aaaaber son Produkt muss man doch erstmal testen, bevor man es irgendwie vermarkten kann. Nunja, evtl. wollten die Leute ja nur mal eben rasch Geld verdienen..?? Und DAS haben sie ja auf alle Fälle.....
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast