Getriebe o Motor gekillt ?

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axelfoley
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Getriebe o Motor gekillt ?

Beitrag von axelfoley »

Semy


BeitragVerfasst am: 17 März 2010 8:38
Titel: Getriebe o Motor gekillt ?
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Hey Leute
Habe mich heute morgen aufm weg zur Arbeit nach ca 6 Km Überlandfahrt und 1km Stadtfahrt,blöderweise verschalten! Embarassed
habe den 2gang gut gezogen und dann ausversehen in den 1rsten geschaltet Mad

Was meint ihr ?Steckt die Inno das einiger maßen gut weg? ich habe jetzt auch erst 411km aufm Tacho Confused
Peinlich Peinlich hattet ihr auch schon so erfahrungen gemacht?

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CB50_1980



Anmeldungsdatum: 04.10.2008
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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 9:03 Titel: Antworten mit Zitat
Hat Dich die Kleine dabei nicht abgeworfen? Normalerweise wird sowas mit heftigem seitlichem Ausschlagen der Hinterhufe quittiert...

Fährt sie noch wie vorher? Hört sich alles noch an wie vorher? Dann -> dont worry, drive Inno Laughing Cool Razz

Gruß, Martin
_________________
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Semy



Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 75
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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 9:42 Titel: Antworten mit Zitat
Ja so ungefähr war das ich währe beinahe vorne über
habe dann ratz fatz durch in den 3ten geschaltet um sie nich ganz so zu quählen,die restlichen 3 kilometer fuhr sie eigentlich normal auch schalten ging noch... bis ich sie abgestellt habe,werde aufm heimweg mal die lauscher aufsperren und sie genauer beobachten....
Glaube aber das ein Motor bzw ein getriebe so etwas aushalten muß....
ein kolege von mir meinte einmal Täglich Zähne putzen das muß sein Cool

NATÜRLICH NICHT IM GETRIEBE DER INNO...DA WÜRDEN SICH WAHRSCHEINLICH SÄMTLICHE ZÄHNE VERABSCHIEDEN
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hornet



Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 406
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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 11:44 Titel: Antworten mit Zitat
solltest du jetzt irgendwelche vibrationen verspüren.....

...dat is der bremsplatten...
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tora



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 12:47 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:
Hey Leute
Habe mich heute morgen aufm weg zur Arbeit nach ca 6 Km Überlandfahrt und 1km Stadtfahrt,blöderweise verschalten!
habe den 2gang gut gezogen und dann ausversehen in den 1rsten geschaltet


Ach Semy,

das kam bei mir auch 1 mal vor.
Gelle das merkt man sich Wink
Passiert ist nichts, döff läuft und läuft.
Einfach nicht dran denken und weiter Gas geben Wink
_________________
Beste Grüße
Joe
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dreierpappe



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 168
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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 13:18 Titel: Antworten mit Zitat
Very Happy au, das kenne ich auch. Ist wie Elektrik-Bull-Riding Very Happy
Also mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Shocked Da werden plötzlich enorme Fliehkräfte frei gesetzt. Schaden kann es wohl nur dem Menschen.
Mein Mop schnurrt weiter wie nix. Klar wird dann auch, welchen Sinn die Ganganzeige im Tacho hat. Wink
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Semy



Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Lampertheim Hessen

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 14:53 Titel: Antworten mit Zitat
Sodele
Werde mich jetzt mal auf den heimweg machen,und immer schöhn easy riden toothy4 denn es Strahlt die Sonne hier in Hessen.
Hoffe es passiert nicht noch mal.
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Joge



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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 16:54 Titel: Antworten mit Zitat
Wenn du wieder einmal ausversehen runterschalten solltest braucht du du doch nur wieder leicht den Schalthebel betätigen , so das die Kupplung trennt . Dann kannst die Drehzahl abfallen lassen und in Ruhe raufschalten .
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Münchner



Anmeldungsdatum: 06.08.2008
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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 20:08 Titel: Antworten mit Zitat
und benutze die Schaltwippe so, wie es sein soll, also NICHT den Fuss unter den Schalthebel, wie beim Motorrad,

sondern AUF die Schaltwippe legen.

So klappts bei mir immer, trotz ständigen Wechsel von Motorrad und Inno.

Gruß,

Helmut
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t4lupo



Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 1031

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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 20:12 Titel: Antworten mit Zitat
Münchner hat folgendes geschrieben:
und benutze die Schaltwippe so, wie es sein soll, also NICHT den Fuss unter den Schalthebel, wie beim Motorrad,

sondern AUF die Schaltwippe legen.

So klappts bei mir immer, trotz ständigen Wechsel von Motorrad und Inno.

Gruß,

Helmut

Genau so mach ich das auch denn schließlich hab ich die Wippe ja mitbezahlt
_________________
Gruß Dirk
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gran turismo



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
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BeitragVerfasst am: 17 März 2010 21:30 Titel: Antworten mit Zitat
So wippe ich auch immer -

bin ja schließlich Sternzeichen Waage Laughing
_________________
Gruß gt [= Dirk]

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Semy



Anmeldungsdatum: 17.02.2010
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BeitragVerfasst am: 18 März 2010 0:15 Titel: Antworten mit Zitat
Ja iss schon richtig.Aber ich vergas euch zu sagen das ich mich im wahnsinns berufverkehr an der ampel Links an allen vorbei gemogelt habe,und der vorderste wagen schon losfuhr Laughing
Bin in dem momennt im kopf bei meiner alten Fireblade900RR gewesen und habe es verpeilt das ich links keinen Kuplungs griff habe sondern im Pedal diese sitzt Rolling Eyes Naja es war noch sehr früh morgens um ca5uhr da darf man ja noch bissl Traümen
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Semy



Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Lampertheim Hessen

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 0:23 Titel: Antworten mit Zitat
Iss übrigens bis jetzt noch alles in ordnung läst sich auch noch gut schalten klang iss auch gut und rennnt auch noch etwas über 100 sachen Cool.schau mal wenn sie einiger maßen eingeritten is werd ich sie mal richtig durch peitschen naja...soweit ich sie nicht zu sehr strapaziere will sie so lange es geht fahren,bin nähmlich auch bissl stolz auf sie...wenn ich die freaks mit ihren 180pferdchen in der city sehe die mit zwo rädern 7 liter brauchen!!!Naja hatte ich auch mal
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Holgens



Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 87

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BeitragVerfasst am: 18 März 2010 0:53 Titel: Antworten mit Zitat
Also Semy, ich kann dich beruhigen. Mein Arbeitskollege wiegt 118 kg, hat seine gleich nach ein paar Tagen extrem niedergeschaltet.
3ten Gang voll ausgedreht auch beim Überholen allerdings mit Gegenverkehr und dann den 2ten reingeschlagen. Volle Blockade des Hinterrades mit 30 Meter schwarzem Strich auf dem Asphalt bis kurz vor dem Stillstand. Der Bock hats überlebt, keine Folgeschäden die letzten 5000 km
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Peter Koch



Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 50

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BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:03 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Semy

Ich hatte vor über 30 Jahren eine Honda CB100, 1 Zylinder, OHC mit Kipphebeln. Die hab ich ständig zwischen 10000 und 14000 U/min gedreht. Verreckt ist dabei der nachgerüstete Drehzahlmesser. Das Moped lief einwandfrei als ich es mit 30000km verkauft habe.
Mehr Drehzahl hast du bei deinem Verschalter auch nicht zusammengebracht.

Dont worry, ride happy

Peter

Helge



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 189
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BeitragVerfasst am: 29 März 2010 21:58 Titel: Antworten mit Zitat
Mach dir nichts draus, die Inno kann das ab.
Ist mir erst gestern nach 11000km noch passiert. Ich hatte den Posh-Schalthebel
ohne Schaltwippe von Sparc montiert und mich natürlich promt
beim erwünschten Hochschalten vom 2. im den 3. Gang verschaltet.
Das lustige war, das ich nur eine Hand am Lenker hatte.

Gruß wave
Helge

PS: Ich glaub ich werd mich mal beim nächsten Rodeo anmelden,
wenn mich schon die Inno nicht abschmeißen kann. blobl4
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Semy



Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 75
Wohnort: Lampertheim Hessen

BeitragVerfasst am: 29 März 2010 22:15 Titel: Antworten mit Zitat
Iss ja vol Krass
Kannst froh sein das es dich nich taufs mau... gehauen hat!!!
Wenn du dich zum Rodeo anmeldest gib bescheidt werde dann auch n bissl Trainiren 4.in1;3in 1; 2in 1 und abgang
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