Reifen Alternativen

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Reifen Alternativen

Beitrag von axelfoley »

mario


BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 19:05
Titel: Reifen Alternativen
Gibts eigentlich irgendwelche Alternativen zur Serienbereifung der Address?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 19:09 Titel: Antworten mit Zitat
http://www.innova-forum.de/topic,666,-r ... dress.html
Nach oben

mario



Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 45

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 19:38 Titel: Antworten mit Zitat
danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gran turismo



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Hannover
jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 19:43 Titel: Antworten mit Zitat
Bei mir im "Schein" gibt es keine Reifenfabrikatsbindung -

also muss ich mich auch um keine Freigaben kümmern.


Der Erstredner wollte ja auch Alternativen wissen ...


Hätte da den Continental ContiGo zu bieten.

Jenen hat der Freundliche letztens an Stelle des Originalen draufgezogen ... ob der Loadindex passt ............. Rolling Eyes Very Happy
_________________
Gruß gt [= Dirk]

Suzuki 125 Address
GSF 1250 A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 22:44 Titel: Antworten mit Zitat
hab gerade bei conti nachgeschaut 44p ist bisschen wenig. das gibt ne rote karte vom schiedsrichter. ausser heidenau gibt es noch nichts auf dem markt und die k58 werde ich mit sicherheit nicht aufziehen, ich habe keine lust wieder 90g gewichte auf die felge zu kleben damit die unwucht raus ist.

so schlecht ist der irc auch nicht, bis jetzt habe ich noch keine probleme gehabt.
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike-didi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1447
Wohnort: Arnsberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 7:10 Titel: Antworten mit Zitat
Camaro hat folgendes geschrieben:

ausser heidenau gibt es noch nichts auf dem markt und die k58 werde ich mit sicherheit nicht aufziehen, ich habe keine lust wieder 90g gewichte auf die felge zu kleben damit die unwucht raus ist.


Wofür Gewichte aufkleben, welche Unwucht... ?? Fahre jetzt seit 7.000 KM Heidenau, aber eine Unwucht ist mir neu...
_________________
Viele Grüße

Didi

Honda Innova, BMW F 650 GS
Citroen C1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 16:26 Titel: Antworten mit Zitat
ich hab die reifen neu gekauft und auf mein alten roller aufziehen lassen. bei 70kmh habe ich solche vibrationen gehabt das ich angst um meine plomben hatte. ich hab dann die räder auswuchten lassen und als die abgeholt habe sagte mir der freundliche das da so eine unwucht war das er 90g hinten kleben musste. mit metzeler war alles gut, ohne auswuchten.
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Böcki



Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 1486
Wohnort: Münsterland
germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 16:42 Titel: Antworten mit Zitat
Camaro hat folgendes geschrieben:
und auf mein alten roller aufziehen lassen

also die Heidenau waren garncht auf der Address?

na ja, aber 90 Gramm auf eine kleine Rollerfelge kleben zeugt auch nicht gerade von großem Sachverstand. Wenn selbst mit Drehen der Decke die massive Unwucht nicht deutlich weniger geworden ist dann wäre der Reifen wohl eher was für ne Reklamation gewesen anstatt damit den Kunde vom Hof fahren zu lassen.

Heidenau hat einen tadellosen Ruf was Qualität und P/L-Verhältnis angeht. Das war sicher ein bedauerlicher Einzelfall, der mit Hilfe des Händlers sicher besser hätte gelöst werden können...wenn er denn gewollt hätte Rolling Eyes
_________________

----------------------------------------------------
Honda Innova ** 07/2008 ** mit 36.559 km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ICQ-Nummer
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 18:01 Titel: Antworten mit Zitat
Böcki hat folgendes geschrieben:

Heidenau hat einen tadellosen Ruf was Qualität und P/L-Verhältnis angeht.


deswegen habe ich mich damals für heidenau entschieden.
------------------

der irc wird noch paar tage halten, bist dahin wird sich auf dem markt mit sicherheit noch was tun. der k58 wird es auf kein fall aber der k63 gefällt mir gut, vielleicht gibt es den bis dahin auch für die address/inno.
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manton



Anmeldungsdatum: 19.12.2009
Beiträge: 26
Wohnort: 29303 bergen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 19:18 Titel: heidenau Antworten mit Zitat
Hi da ich ganz Jahr Fahrer bin hab ich gleich heidenau bestellt nexte Woche werden sie montiert. ich habe original reifen abzugeben falls Interesse da ist vielleicht 8 km gelaufen
Gruß barrie


Ist schon weg Sad
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Suzuki Address“