Lenkerverkleidung entfernen

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Lenkerverkleidung entfernen

Beitrag von axelfoley »

mario


BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 14:38
Titel: Lenkerverkleidung entfernen
Wollt heute mal die Bremsflüssigkeit erneuern bekomme aber die Lenkerverkleidung nicht ab.

Spiegel sind ab und die sieben Schrauben die laut WHB gelöst werden müssen auch.
Nun sind die Verkleidungsteile ineinander gesteckt und ich bekomme die nicht auseinander. Gibts da nen Trick? Will da nichts abbrechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seaman100



Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 414
Wohnort: 33415 Verl, Kreis Gütersloh
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 15:13 Titel: Antworten mit Zitat
Bei der Innova muss erst das Mittelteil abgenommen werden, dann kriegt mann die Seitenverkleidung runter. Die Sachen sind aber per "Nase" ineinander befestigt, ist ein bisschen fummelig.
Wie es bei der Adress ist weiss ich nicht, wird aber wohl ähnlich sein. Steht nix im Handbuch drin.
Wichtig bei der Innova war halt die Reihenfolge, sonst gehts zu Bruch.

seaman100
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 16:45 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

einfach mal ein bisschen vorsichtig dran zerren, dann geht die LENKERVERKLEIDUNG schon auseinander, vorausgesetzt Du hast wirklich keine Schraube vergessen.

Um die LENKERVERKLEIDUNG zu entfernen brauchst Du natürlich nicht die Seitenverkleidung zu entfernen und somit auch nicht zuerst irgend ein Mittelteil! Mach Dir nicht so viel Arbeit nur weil einer Deine Frage nicht richtig gelesen hat.

Viel Spaß noch beim Schrauben!
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Suzuki Address“