YSS St0ßdämpfer

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

YSS St0ßdämpfer

Beitrag von axelfoley »

Lipo


BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 15:26
Titel: YSS St0ßdämpfer
An alle die sich mit dem Gedanken tragen die zu weichen Stoßdämpfer zu wechseln,eine freudig Nachricht. Die Stoßdämpfer für die Innova passen
bei der Address.
Nachzulesen unter Zubehör, YSS Stoßdämpfer.

Gruß Lipo Wink
_________________
Suzuki Address 125
Honda CB1000R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 23:16 Titel: Antworten mit Zitat
Danke, Lipo,

aber obs was bringt? Mit meinem Arsch habe ich ganz gut auf dem Ding gesessen, ich meine, die Gabel wäre wichtiger...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lipo



Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
thailand.gif

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 11:10 Titel: Antworten mit Zitat
Die Gabel natürlich auch.Da sehe ich nur die Möglichkeit ein kleines
Distanzstück oben in die Gabel reinzusetzen um die Vorspannung zu erhöhen. Gabelöl wechseln bringt nix.
Den Test der neuen Dämfer gabs noch gestern Abend. Habe einen
90 Kilo-Kumpel nach Hause gafahren. Test bestanden.

Gruß Lipo
_________________
Suzuki Address 125
Honda CB1000R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike-didi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1447
Wohnort: Arnsberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 19:30 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Lipo,
ich hoffe Deine YSS-Dämpfer sind haltbarer als meine! Anfangs sehr gut, hat die Dämpfung schon nach max. 2.000 KM komplett den Geist aufgegeben. Schnelle Kurven mit relativ viel Schräglage und leichten Bodenwellen werden zum Abenteuer. Zum Glück machen die Heidenaus viel mit!
_________________
Viele Grüße

Didi

Honda Innova, BMW F 650 GS
Citroen C1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lung Jörg



Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 238

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 19:37 Titel: Antworten mit Zitat
Lipo hat folgendes geschrieben:
Die Gabel natürlich auch.Da sehe ich nur die Möglichkeit ein kleines
Distanzstück oben in die Gabel reinzusetzen um die Vorspannung zu erhöhen. Gabelöl wechseln bringt nix.
Gruß Lipo


Hi,

DAS mit dem Distanzstück hat der Händler schon bei der 1000er Inspektion gemacht (und "zäheres" Gabelöl eingefüllt).

Ein bisschen hat es was gebracht, eine Offenbarung in Sachen Fahrkultur ist es aber leider nicht......

Somit bin ich immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung.....
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Suzuki Address“