Technik Adress (Unterschiede zur Innova)

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Technik Adress (Unterschiede zur Innova)

Beitrag von axelfoley »

railsurfer


BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 20:34
Titel: Technik Adress (Unterschiede zur Innova)
Hier folgen einige Merkmale in denen sich die Adress von der Innova unterscheidet:

-Übersetzung:
Bei der Innova (Vmax=130theoretisch) deutlich länger als bei der Address (Vmax=105). Meiner Meinung nach wäre genau eine Übersetzung in der Mitte richtig. so bei Vmax=115. => Effizient, trotzdem noch Durchzug.


Motor
Sehr ähnlich. Mir ist aber aufgefallen dass die Address einen Ölfilter hat. Das ist glaube ich nicht schlecht im Gegensatz zur Innova mit dem Mehrweg Ölsieb. (einfacherer Wechsel möglich)

Optik und Amaturen sind jeweils Geschmacksache

Sitzbank verriegelung
Bei der Address direkt mit dem Zündschloss. Dieses kann mit einer Metallplatte verdeckt werden (Schutz vor Regen etc.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebitda



Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 30

austria.gif

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 12:41 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

die Address fährt man, durch das kurze Getriebe, bei Höchstgeschwindigkeit ja mit knapp 10.000 U/min, während die Honda aufgrund ihres Schonganges offensichtlich um die 8000 liegt. Ob sich das nicht doch irgendwann auf die Lebensdauer auswirkt?

Wie sieht es eigentlich mit Vibrationen (vom Motor) aus? Reifen unwucht?

Hast du dich schon für ein Gepäckträgersystem entschieden?

lg Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
railsurfer



Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 115

austria.gif

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 13:20 Titel: Antworten mit Zitat
Als Gepäcksystem habe ich nur den Gepäckträger ausgesucht (sollte in den nächsten Tagen kommen) darauf werde ich ein Topcase vom Drittanbieter monieren (Das Suzuki original gefällt mir nicht und ist auch etwas klein.

Von Vibrationen hab ich bisher nichts bemerkt. (Ausser vielleicht wenn man mit der 2. wegfährt und Gas gibt).

Das mit der Unwucht der Reifen ist mir ebenfalls aufgefallen. So bei Tempo 60 spürbar aber nicht immer muß ich einmal ganz genau darauf aufpassen. Ich weiss allerdings nicht ob es am Reifen selbst oder doch an der Straße liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
innovfr



Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 28

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 10:00 Titel: Antworten mit Zitat
Wichtig wäre hier noch anzumerken, dass die unterschiedliche Auslegung der Übersetzung zu einem höheren Verbrauch der Suzuki führt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Camaro



Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Rh-Wd
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 0:06 Titel: Antworten mit Zitat
Die Address wird bei 9500u/m abgeriegelt, bei echten 100 kmh dreht der Motor etwas über 8000u/m. Theoretisch sind also ca. 115kmh möglich aber das muss man erstmal schaffen.
_________________
Gruß, Roman
Suzuki FL 125
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kraft W



Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Wetterau
indonesia.gif

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 20:22 Titel: Antworten mit Zitat
Kraftübertragung
428er Kette im gegensatz zur 420er der Innova
_________________
KMS HS 125-2
23000km
2,5l/100km
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Suzuki Address“