Kuriositäten und anderes

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Kuriositäten und anderes

Beitrag von axelfoley »

gran turismo


BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 22:25
Titel: Kuriositäten und anderes
Finde doch gerade einen Motorrad-Katalog aus 1994 und bin über die optischen - hier nicht aerodynamischen - unzeitgemäßen Erscheinungen erregt
Bild


Man beachte auch den Hersteller.


Was sind eure "Erfahrungen" ........ Cool
_________________
Gruß gt [= Dirk]

Suzuki 125 Address
GSF 1250 A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauri



Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 308
Wohnort: Saarlouis
japan.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 0:09 Titel: Antworten mit Zitat
Das is ne Morini Dart.Also heut baut Morini schönere Moppeds mit Zweizylinder und richtig Power.Gruß Mauri
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
dottore.m
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 2:17 Titel: Antworten mit Zitat
Die Dart war eher ein Ausrutscher in Richtung Duc Paso, sowohl die älteren als auch die neuen Morinis sind deutlich "schöner" !
Nach oben

Trabbelju



Anmeldungsdatum: 13.06.2008
Beiträge: 517
Wohnort: Breisgau
blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 8:45 Titel: Antworten mit Zitat
Mich erinnert das Teil an die BMW K1, der Designer hat sich nicht mit Ruhm bekleckert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bike-didi
Site Admin


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 1447
Wohnort: Arnsberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 9:41 Titel: Antworten mit Zitat
Trabbelju hat folgendes geschrieben:
Mich erinnert das Teil an die BMW K1, der Designer hat sich nicht mit Ruhm bekleckert...


Das war auch gerade mein erster Gedanke. War auch nicht zeittypisch. Damals gabs die Dinger hinterhergeworfen. Bis heute hat sich da auch nicht grundlegend viel geändert - vom Kultstatus sind die Teile meilenweit entfernt! Einfach nur häßlich!

Ich mag so verschaltes Zeugs sowieso nicht.
_________________
Viele Grüße

Didi

Honda Innova, BMW F 650 GS
Citroen C1

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corsar68



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 153

norway.gif

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 21:01 Titel: Antworten mit Zitat
Kreidler Prototyp:
http://www.kreidler-museum.de/pics/1982jok3.jpg

singha



Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 34

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 21:06 Titel: Antworten mit Zitat
Die "Blechbanane" von DKW, später Victoria war seinerzeit auch ein optischer Supergau,heute ein gesuchtes Sammlerobjekt
Bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gran turismo



Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Hannover
jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2010 21:41 Titel: Antworten mit Zitat

Bild

Wenn Altherrenfantasien Realität werden ... Shocked
_________________
Gruß gt [= Dirk]

Suzuki 125 Address
GSF 1250 A
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Motorrad“