Bestimmt!!tybrin hat geschrieben:P.S. Bei 110 L/min dürfte der Um pump Vorgang in weniger als 2 Min erledigt sein.
Aber er hat dass da geschrieben: 110 Ltr./h
Bestimmt!!tybrin hat geschrieben:P.S. Bei 110 L/min dürfte der Um pump Vorgang in weniger als 2 Min erledigt sein.
Hi Karl,Innova-raser hat geschrieben:
Nennt man das nicht Rekuperation?Karl Retter hat geschrieben:Das absolut geilste an der Arbeit ist wenn die Balken der Tankanzeige während der Fahrt zunehmen.
Gruß Karl
Ist eigentlich beides schon Geschichte.werni883 hat geschrieben:Servus,
eher gehen Amerikaner auf dem Mond spazieren, als dass es praktikable CUB-Zusatztanks zu verwenden gibt, oder!
werni883
Es gibt praktikable CUB-Zusatztanks. Aber nicht für die Einspritzer. Für die Vergasermodelle genügt ein T-Stück in der Zuleitung und ein beliebiger Tank mit Benzinhahn, der an einer beliebigen Stelle, aber höher als der Vergaser sitzt.Innova-raser hat geschrieben:Ist eigentlich beides schon Geschichte.werni883 hat geschrieben:Servus,
eher gehen Amerikaner auf dem Mond spazieren, als dass es praktikable CUB-Zusatztanks zu verwenden gibt, oder!
werni883
Werni, wenn die Chinesen auf dem Mars landen kauf ich in China den Originalzusatztank und verschrotte meine Konstruktionenwerni883 hat geschrieben:Servus,
erstens waren die Ami auf dem Mond, hab es mit eigenen Augen gesehen,
zweitens ist das 40 Jahre her - und ein Zusatztank für die Einspritzer ist so weit entfernt, wie etwa der Mars.
Aber es sollte mich freuen, wenn die Chinesen einen erfinden.
werni883