Brainstorming: Große Tasche hinten auf der Sitzbank quer drauf

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Brainstorming: Große Tasche hinten auf der Sitzbank quer drauf

Beitrag von Done #30 »

Die Gummispannerlösung war nur mit der kleinen Tasche möglich. Das obige Bild war die erste Testtour mit der Längsmontage. Ja, da waren nur Gummis. Musst ja nichts halten. Und im Falle eines Unfalls fliegt die Ladung einfach weg und gut is. Ist ja weich.
Die große Tasche hab momentan ich mit einem Ratschenspanngurt gesichert. Zweimal längs einmal quer und eine Ratsche, da wackelt auch nichts wirklich, aber ich leide mit der Tasche. Besonders wenn noch etwas Luft drin ist, Da knüllts das Teil schon ziemlich zusammen.
Auf den bisherigen Bildern siehts man nicht so gut, aber hier
Bild
Bei Schlechtwetter käme mit Gummispannern nur noch etwas Regenschutz drüber. Vielleicht lass ich das mit der Riesentasche auch ganz. Einen Seesack und ne Gepäckrolle hab ich noch rumliegen und weitere Ortlieb-Konkurrenz-Produkte. Sind aber alle, weil keine Unterteilungen drin sind, etwas doof wenn ich mehrere Spiele an einem Tag an unterschiedlichen Standorten habe. Dann muss das nasse getragene Zeug in separate Tüten.
Ich Brainstorme noch ein bischen .....
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Hiegus
Beiträge: 226
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Ramsdorf

Re: Brainstorming: Große Tasche hinten auf der Sitzbank quer drauf

Beitrag von Hiegus »

Oder sowas besorgen 8-)

Bild
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Brainstorming: Große Tasche hinten auf der Sitzbank quer drauf

Beitrag von Motorradverrückter »

wieso hast du Probleme mit knüllen und Spanngurten ein Problem?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“