Was willste denn damit?Die englischen Fahrzeuge haben den Lenker doch auf der anderen Seite..............Bastlwastl hat geschrieben:pfingsten rum war in london bei nem händler eine neue CC110 in schwarz gestanden
auspuff unten,neupreis um die 2300 Pfund. bin leider bei meinem urlaub nicht hingekommen ....
denke ende diesen jahres dürfte es mit diesem modell gewesen sein wenns um die zulassung geht .
ein umbau wie suchy es schreibt sollte aber natürlich immer gehn mit nem rahmen der mal zugelassen wurde
Brainstorming: Umbau Inno zur Super Cub
- Schubkarre-Eifel
- Beiträge: 133
- Registriert: So 8. Mär 2015, 20:30
- Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher) - Wohnort: Kreis Düren ,NRW
- Alter: 61
Re: Brainstorming: Umbau Inno zur Super Cub
Re: Brainstorming: Umbau Inno zur Super Cub
Ich würde einfach mal mit dem schwierigsten beginnen Bernd ,
also zunächst mal die Seitendeckel und Schutzblech einer SuperCub
statt dem hinteren Bodykit an einer Innova befestigen und dann schauen
wie man den Rest hinten rum einigermaßen stimmig mit Glasfaser oder
Biegeholz hinbekommt bevor ich vorne an dem Moped loslegen würde.
Der Vorteil ist natürlich das die Zulassung erhalten bleibt weil es ja
nur optische Veränderungen sind.
also zunächst mal die Seitendeckel und Schutzblech einer SuperCub
statt dem hinteren Bodykit an einer Innova befestigen und dann schauen
wie man den Rest hinten rum einigermaßen stimmig mit Glasfaser oder
Biegeholz hinbekommt bevor ich vorne an dem Moped loslegen würde.
Der Vorteil ist natürlich das die Zulassung erhalten bleibt weil es ja
nur optische Veränderungen sind.