verkleidung der asiatischen dream

resche
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 14:05
Fahrzeuge: honda dream, cb400F

verkleidung der asiatischen dream

Beitrag von resche »

hallo zusammen,
ich bin zurzeit in asien und habe mir vor ein paar monaten eine alte honda dream gekauft - bin so begeistert von dem teil, dass ich mir zu hause umbedingt eine wave oder noch lieber eine innova mit speichenrädern zulegen möchte. von dee verkleidung her passt mir die eher horizontal ausgelegte verkleidung unter dem sattel deutlich besser als die moderne dache bei wave und innova. weiss jemand ob man das einfach so wechseln kann?
danke für eure tipps,
reto
Dateianhänge
IMG_3107.JPG

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: verkleidung der asiatischen dream

Beitrag von Innova-raser »

resche hat geschrieben:
Sa 4. Nov 2017, 14:27
weiss jemand ...
Ja
resche hat geschrieben:
Sa 4. Nov 2017, 14:27
...ob man das einfach so wechseln kann?
Nein.

Kaufe bei Kellerharrer eine SuCu oder eine Innova. Beide haben Speicherräder. Diese würden übrigens auch in eine Wave 110 passen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: verkleidung der asiatischen dream

Beitrag von Mechanic »

Die "Verkleidung" unter dem Sattel ist der Rahmen, da lässt sich also nichts tauschen.

Hab aktuell weder Super CUBs noch Innovas im Angebot.

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Umbauten/Tuning“