Vorstellung Ersatzteilservice Liewald

Ersatzteilservice
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 17:06

Vorstellung Ersatzteilservice Liewald

Beitrag von Ersatzteilservice » Sa 30. Dez 2017, 17:14

Hallo zusammen,

vielen Dank dass wir uns registrieren und vorstellen dürfen :-)

Wir sind ein kleines Unternehmen, welches im Jahr 2009 gegründet wurde.

Das damalige Kerngeschäft lag im Gebrauchtteilhandel, im Speziellen im 2-Takt-Bereich von Aprilia, Cagiva und Honda. Eine unserer Kernkompetenzen lag bereits zu dieser Zeit in der Aufarbeitung von Zylindern und Kurbelwellen.

Seit 2015 bieten wir auch Neuteile, vor allem aus dem Segment Zubehör- und Verschleißteile an. Dabei können wir Dir speziell vom Qualitätshersteller Brembo alles anbieten, was die Produktpalette der Italiener hergibt.

Unser primäres Ziel ist es, mit fairen Preisen und gutem Service zu punkten! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unseren neu enstehenden Online-Shop unter www.moto-teile.com besucht! Er befindet sich aktuell noch im Aufbau, solltest Du also mal nicht das passende Bauteil in unserem Shop finden, schreibe uns einfach unter Angabe des Modells und Baujahres, wir kümmern uns darum! Eure Zufriedenheit ist unser Antrieb :-)

Vielen Dank,
beste Grüße
Jan

Brämerli
Beiträge: 411
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: SH300i 2016, Innova 125i 2010, Vision 110i 2014

Re: Vorstellung Ersatzteilservice Liewald

Beitrag von Brämerli » Sa 30. Dez 2017, 17:47

Hallo Jan
Mal sehen ob ich mal Kunde werde. Dein Link funzt nicht. Das Forum ist so Benutzerfreundlich, Du kannst Beiträge sehr lange editieren, den Link kannst Du also noch korrigieren.

LG Brämerli

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 2629
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung Ersatzteilservice Liewald

Beitrag von braucki » Sa 30. Dez 2017, 18:41

Das ist der richtige Link
https://moto-teile.com/epages/800dbfdf- ... 51ec989cd9

Hinter dem Alias verbirgt sich folgende Adresse http://www.honda-innova.de / www.moto-teile.com
- also einfach nur versehentlich die Forumsadresse direkt davor ;)
Grüße
Oliver

Honda Innova 2x gehabt und wieder verkauft
Bilder von der letzten
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 51

Re: Vorstellung Ersatzteilservice Liewald

Beitrag von Fritten-Robert » Do 4. Jan 2018, 21:12

Moin Fremder,

mal Butter bei die Fische Jan - wat kost 1x Zylinder schleifen für unsere Cubs?

LG
Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 1674
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Ersatzteilservice Liewald

Beitrag von Sachsenring » Do 4. Jan 2018, 21:18

Robert, du hast mir die Frage vorweggenommen. :sonne:

LG
MM

PS: Hab die Firma direkt angeschrieben und halte dich am Laufenden.
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten