Shop Seidl Motobikes

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von Mechanic »

@HondaFan:

Sorry ich hatte deinen Beitrag leider nicht gesehen. Wenn du dein Ritzel und das Kettenrad mal vermisst dann kannst du es mit den Daten der anderen Ritzel im Shop vergleichen, da stehen die Abmessungen dabei. Einen 428er Satz kann ich dir leider nicht anbieten.

@ALL

Ich bin bis 12.8.2013 nicht per Email erreichbar, dann läuft wieder alles ganz normal

Alle fertigen Bestellungen werden natürlich ganz normal ausgeliefert, neue Bestellungen kann ich dann erst wieder ab dem 12.8.13 bearbeiten.

Gruß Stefan

reppi
Beiträge: 39
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:22

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von reppi »

Mechanic hat geschrieben:Bei uns sind ab sofort die Cub Nachbauten von SMC mit 49ccm und 107ccm erhältlich. Wir haben die Fahrzeuge ausführlich untersucht und getestet, die Qualität der Fahrzeuge ist absolut i.O. und mit den Dax/Monkey nachbauten von Skyteam zu vergleichen. Wir arbeiten fleissig mit SMC zusammen um die Qualität der Fahrzeuge weiterhin auf ein höheres Level zu bekommen. Die Firma SMC ist sehr daran interessiert das ihr Produkt die Erwartungen der Kunden erfüllt. Schon mit der nächsten Schiffsladungen kommen wieder Fahrzeuge die einige Verbesserungen im Detail haben. Demnächst wird es auf unserer Internetseite ausführliche Daten und Bilder der Fahrzeuge geben. Bis dahin hier mal ein paar Bilder einer SMC Super 100:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Stefan
Ich glaub ich weiß was ich mir kaufe wenn meine blaue mal das zeitliche segnen sollte *verliebt*
Honda Innova 125 ( BJ 09 in Blau) Bild
Honda Innova 125 (BJ 11 in Silber)
Honda CBR 1100 XX (164 PS BJ 96 in Schwarz)
Skoda Octavia RS TFSI (200 PS BJ 08 in Gelb)

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von Bastlwastl »

man bechte den nicht existierenden niemals nicht gesehenen durchstiegsgepäckträger mit federspanner :mrgreen:

Benutzeravatar
GroßerKolben
Beiträge: 716
Registriert: Di 27. Dez 2011, 19:14

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von GroßerKolben »

Würde diese CUB in einen Kangoo (erste Generation) passen, ohne sie umlegen zu müssen?
Brot für die Welt, Wurst für mich!

reppi
Beiträge: 39
Registriert: So 1. Aug 2010, 09:22

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von reppi »

Was gibt es eigentlich an Zubehör? Topcaseträger, Körbchen oder Frontgepäckträger? Für mich muss ein CUB auch zum Gepäckesel gemacht werden können...
Honda Innova 125 ( BJ 09 in Blau) Bild
Honda Innova 125 (BJ 11 in Silber)
Honda CBR 1100 XX (164 PS BJ 96 in Schwarz)
Skoda Octavia RS TFSI (200 PS BJ 08 in Gelb)

Benutzeravatar
lage
Beiträge: 671
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:51
Wohnort: Münsterland

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von lage »

Gruß
Achim

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von Mechanic »

Dadurch das der Rahmen, Gabel u.s.w. eigentlich hondakompatibel ist sollte der ganze Zubehörkram passen der eben für die Cubs zu haben ist.
Ob die Cub in einen Kangoo passt kann ich nicht sagen. Wie schon an anderer Stelle erwähnt gibts in den nächsten Tagen Infos zu den neuen Modellen(z.B.120ccm). In dem Zuge wirds dann technische Daten, Abmessungen, Bilder u.s.w. geben.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Rauhwoller
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:55
Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986
Wohnort: Lübeck, vorher Westmecklenburg
Alter: 55

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von Rauhwoller »

Also, ich habe meine SMC 50 vor 2 Jahren liegend in einem Peugeot 405 Kombi transportiert. Stehend sollte sie eigentlich spielend in einen Kangoo mit umgelegter Rückbank passen, im Zweifelsfall das Vorderrad demontieren und Spanngurte zum fixieren nicht vergessen.....

Die SMCs sind noch mal gut 20 kg leichter als Innova/Wave und entsprechend noch "handlicher".

Good Luck,

Ulf
Innova: Bild
Super 50: Bild

Honda Innova, 2011
SMC Super 50, 2011

Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 1252
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:05
Fahrzeuge: C100,SMC107,C50,CT90
CB550F,CB400,Dax,..
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Shop Seidl Motobikes

Beitrag von Mechanic »

Aus aktuellem Anlass bitte nicht mehr per Email an mich bestellen. Wer möchte kann natürlich weiterhin die Shopsoftware benutzen und bestellen. Ansonsten einfach mal den Kellerharrer Customs Thread lesen, der gleich folgen wird.

Gruß Stefan

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“