Erfahrungen mit: faddybike

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Erfahrungen mit: faddybike

Beitrag von werni883 »

Servus,
"Speak softly, but carry a big stick!" sagt man.
-
Also wenn bei mir was bricht, z. B. am Körbchen, wo 5-8 kg drin und drauf sind, dann fixe ich das selber.
Aber wie sagte Bismarck einst: der Bayer ist ein Mittelding zwischen einem Österreicher und einem Menschen (Preussen)!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit: faddybike

Beitrag von Innova-raser »

werni883 hat geschrieben:Also wenn bei mir was bricht, z. B. am Körbchen, wo 5-8 kg drin und drauf sind, dann fixe ich das selber.
Warum sollte er?
Im weiteren haben nur sehr wenige Zugang zu einer sehr gut sortierten Werkstatt mit Schweissgerät usw.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Erfahrungen mit: faddybike

Beitrag von Mauri »

Wenn ich mich recht erinnere sitzt der Faddybike aber in Thailand und hat nur in Deutschland ne Bankverbindung :idea:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Erfahrungen mit: faddybike

Beitrag von Heavendenied »

Also nicht dass ich wegen so nem Betrag wirklich nen Anwalt einschalten würde oder das jemandem empfehlen, aber:
Mit Thailand kann er sich sicher nicht rausreden. Egal wo er jetzt gerade sitzt, im Impressum steht ne deutsche Anschrift und es wird nirgendwo auch nur mit einem Wort ein anderer Standort genannt. Auch der Versand erfolgt aus DE.
http://www.faddybike-deutschland.de/impressum.php

Warum er sich aber mit solchen Kleinigkeiten das Geschäft kaputt macht ist mir nicht ganz klar. Ihm sollte doch bewusst sein, dass solche Vorfälle in dieser "Szene" schnell die Runde machen...
Wobei ich natürlich nicht "dabei" war und ob es nun wirklich alles so gelaufen ist wie hier beschrieben kann wohl außer BlackFly und Faddy keiner wirklich nachvollziehen.

Ich persönlich hatte übrigens keine schlechten Erfahrungen mit Ihm. Meine bisher einzige Bestellung wurde ordentlich geliefert. Lediglich mit dem Warenbestand war es damals etwas schwierig...

Die Qualität ist natürlich teilweise wirklich nicht das, was man in Deutschland teils erwartet, aber die Preise in den Ursprungsländern entsprechen eben auch der Qualität. Dass die Preise hier in DE bei ordentlicher Verzollung und bei den eher kleinen Mengen deutlich höher sind ist klar. Ich denke auch nicht, dass er damit zum Millionär geworden ist oder wird...
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Bussen

Re: Erfahrungen mit: faddybike

Beitrag von Bussen »

Oha, einen Anwalt wegen einem 40€ Teil zu beauftragen ist etwas übertrieben. Schreib ihm einfach auf ebay eine schlechte Rezension und gut ist. Dafür ist die Funktion dort ja da.

Ich bin nun allerdings neugierig und werde mir in nächster Zeit was von Faddybike bestellen.

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“