Saisonstart-Aktion - Bis zu 46% bei Pflegeprodukten sparen

Benutzeravatar
Me24
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 09:16

Saisonstart-Aktion - Bis zu 46% bei Pflegeprodukten sparen

Beitrag von Me24 »

Moin moin!

Es geht wieder los!

Und weil das so ist, haben wir euch ein paar Pflegepakete für euer Bike zusammengestellt. Und ganz ehrlich...bei dem Wetter kann man die brauchen :D
Hier im Norden ist es jedenfalls eine Vollkatastrophe. Wir sind ja Schietwetter gewöhnt, aber was heute hier los ist macht echt keinen Spaß mehr :-/
Egal, wir wollen nicht jammern. Wie meine Mama immer zu sagen pflegte: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung! Jaja :D

Wie auch immer. Zusätzlich zu den Pflegepaketen haben wir euch eine kleine Liste mit Dingen zusammengestellt, die vor der ersten Tour Sinn machen. So Sachen wie optische Pflege, Reifencheck, sind die Hebel und Züge noch dran...usw usf.

Aber eins nach dem anderen.

Hier erstmal die Pflegepakete:

Paket 1 Protect & Shine, Bike Wash und FSP3 | 43% günstiger als Einzeln!
Paket 2 Bike Wash, Protect & Shine, Lackschutzpolitur, FSP3 + Rucksack | 47% gespart!
Ketten-Pflegepaket (Kettenreniger und Kettenspray) | 36% gespart!

Uuuuuund last but not least die Checkliste zum Auswintern:

Motorrad Auswintern - Motorrad Pflegeberater

Ich hoffe, Ihr könnt mit den Dingen etwas anfangen. Wenn Ihr jetzt gerade etwas anderes brauchen könnt, oder wenn Ihr meint, für so eine Saisonstartaktion machen ganz andere Dinge Sinn und diese würdet Ihr gerne in der nächsten Aktion sehen - raus damit!
In dem Sinne also: Anregungen, Kritik, Lob und Gepöbel immer gerne hier im Thread oder per PN!

Schöne Grüße
Albert vom ME24-Team

Antworten

Zurück zu „Gewerblicher Bereich“