hat die wave schlauchreifen (oder schlauchlos), wie das bei

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

hat die wave schlauchreifen (oder schlauchlos), wie das bei

Beitrag von flippo »

den alufelgen üblich ist?

will mir kommende woche nämlich noch ein pannenspray kaufen.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
luegtnicht
Beiträge: 241
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:56

Re: hat die wave schlauchreifen (oder schlauchlos), wie das bei

Beitrag von luegtnicht »

Pannenspray......

Ich würd mir lieber ein Rep-Set für die Schlauchlosreifen besorgen.

Habe bei anderen schon zuschauen können, die mit dem Spray gearbeitet haben. Verschenktes Geld meiner Meinung nach.

Außerdem kann es bei hochsommerlichen Temp zur explodierenden Überraschung mutieren.

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

Re: hat die wave schlauchreifen (oder schlauchlos), wie das bei

Beitrag von flippo »

rep-set für draussen in der pampa für schlauchlosreifen, was ist das? wie sieht sowas denn aus? hab ich da die letzten jahre was verpasst?
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
luegtnicht
Beiträge: 241
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:56

Re: hat die wave schlauchreifen (oder schlauchlos), wie das bei

Beitrag von luegtnicht »

Schau mal bei louis.de, Roman.

Kostet um die 15 Euronen.

Sind sogar Patronen dabei.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Wave schlauchlos fährt.

Für die Inno ist Flickzeug und Pumpe an Board......

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: hat die wave schlauchreifen (oder schlauchlos), wie das bei

Beitrag von Bertarette »

Hallo flippo,

willkommen im Forum !
Eigentlich könnte die Wave ja Schlauchlosreifen haben, jedenfalls den Felgen nach ... kann da aber leider keine Antwort drauf geben, würde mich allerdings auch interessieren.

Pannenspray würde ich mir auf jedenfall zulegen, paßt für Schlauchlose und Schlauchreifen. Ab ins Staufach damit, ist immer gut wenn man das dabei hat. Mir und einigen in meinem Freundeskreis hat es jedenfalls schon gute Dienste geleistet und einen sicher nach Hause gebracht. Im Extremfall sogar 1000 km, allerdings mit insgesamt 3 Sprühflaschen.
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: hat die wave schlauchreifen (oder schlauchlos), wie das bei

Beitrag von CB50_1980 »

Pannenspray kann explopengen? Echt? Ich nehms trotzdem weiter mit, scheint mir angesichts der Alternativen das Beste für den Fall der Fälle zu sein. Zum Glück altert meins in der U-Box seit Jahren unbenutzt vor sich hin... Scheint so wie die Sache mit dem Schirm zu sein :blah: :hmm: :blah:

Gruß, Martin
Bild

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

Re: hat die wave schlauchreifen (oder schlauchlos), wie das bei

Beitrag von flippo »

also sie hat schlauchreifen.

nur zur info.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“