Neue Reifen 2014 Michelin City pro
- Motorradverrückter
- Beiträge: 2207
- Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
- Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
- Wohnort: München
- Alter: 29
Re: Neue Reifen 2014 Michelin City pro
kann ich über den Pilot Street auch nur sagen, wobei der Trockengrip der Hisun orig. Reifen super war und er auch sehr lange hält, aber dafür konnte er Nass nichts und bei Schnee war er der Husten vom Husten
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.
Re: Neue Reifen 2014 Michelin City pro
- Interessieren würde mich ein direkter Vergleich
mit dem hier oft gelobten K58 am gleichen Fahrzeug mit dem selben Fahrer. -
der würde mich auch Dude... IGN der die harten ContiGo! der Hsun eindeutig über die auch harten CST auf der Wave bevorzugt...
Sozusagen noch Nichts mit Weniger vergleicht...
mit dem hier oft gelobten K58 am gleichen Fahrzeug mit dem selben Fahrer. -
der würde mich auch Dude... IGN der die harten ContiGo! der Hsun eindeutig über die auch harten CST auf der Wave bevorzugt...
Sozusagen noch Nichts mit Weniger vergleicht...
Zuletzt geändert von IGN am Mi 28. Dez 2016, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Neue Reifen 2014 Michelin City pro
Der Extraschlauch wurde für den Fall gekauft, dass beim Einbau Notentlüftungslöcher entstehen. War ja immerhin mein erster selbst durchgeführter Reifen-/Schlauchwechsel, glücklicherweise ist alles gut gegangen. Somit habe ich einen alten Schlauch und einen Neuen als Reserve, einer fährt jetzt immer mit, falls die nächste Reifenpanne kommt.DonS hat geschrieben:Wo sind jetzt 2 Schläuche drin? Vorne oder hinten!the-dude hat geschrieben: Als Ergänzung, der Reifenwechsel hat mich 101,44€ gekostet, dabei waren die beiden Reifen, 3 x Heidenau Schläuche und zwei Felgenbänder (+Versand).
Don
Den alten und kaputten Schlauch als Felgenband zu nehmen war mir zu unsicher, bin immerhin 15km mit platten Reifen gefahren, irgendwo muss das Mopped ja abgestellt werden. Der andere ist noch intakt und wird noch seine Verwendung finden.
- darkwing
- Beiträge: 1197
- Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
- Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)
Re: Neue Reifen 2014 Michelin City pro
Das dürfte wohl ein Ersatzschlauch sein *gg*DonS hat geschrieben:Wo sind jetzt 2 Schläuche drin? Vorne oder hinten!the-dude hat geschrieben: Als Ergänzung, der Reifenwechsel hat mich 101,44€ gekostet, dabei waren die beiden Reifen, 3 x Heidenau Schläuche und zwei Felgenbänder (+Versand).
Don
Supra GTR
- Bernd
- Beiträge: 8088
- Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
- Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017 - Wohnort: Göppingen
- Alter: 61
- Kontaktdaten:
Re: Neue Reifen 2014 Michelin City pro
Seit ein paar Kilometer habe ich vorne und hinten den K58 drauf. Bisher war es hinten der Michelin Street Pilot und vorne der K66 (der ist jetzt aber abgefahren und wird gegen einen Michelin Street Pilot getauscht).IGN hat geschrieben:- Interessieren würde mich ein direkter Vergleich
mit dem hier oft gelobten K58 am gleichen Fahrzeug mit dem selben Fahrer. -
der würde mich auch Dude... IGN der die harten ContiGo! der Hsun eindeutig über die auch harten CST auf der Wave bevorzugt...
Sozusagen noch Nichts mit Weniger vergleicht...
Wenn ich bein paar Hundert Kilometer mit dem K58 gefahren bin, vergleiche ich und berichte hier.
Gruß
Bernd
Re: Neue Reifen 2014 Michelin City pro
Das ist sicher auch interessant, jedoch ging es um den "neuen" City Pro.
Der Street Pilot hat ein ganz anderes Profil (rein Straßenorientiert), sowie keine Pannenschutz hinten.
Der Street Pilot hat ein ganz anderes Profil (rein Straßenorientiert), sowie keine Pannenschutz hinten.
-
- Beiträge: 8808
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Neue Reifen 2014 Michelin City pro
Ich kann dem Suzi-Dude nur zustimmen.
Mit dem City-Pro auf gut eingefahrener Adrett
durch Aragoniens Bergwelt: Kurvenspass pur!!!
Es galt, ALLES rauszuholen, um den Espresso schon
zu haben, wenn Bruders Duke durchs Dorf hinkt.
Da setzt der Mittelständer (oder was auch immer)
auf, bevor der Reifen wegrutscht.
Region Wuppertal, hoch und runter, bei Null bis
fünf Grad auch kein Problem. Im Winter fahre ich
aber auch gesittet, keine Ahnung, wo da die Grenzen
sind.
Bisher keine Panne, die neuen Heidenau-Schläuche
halten dicht, kein Flattern durch Unwucht, kein
Mehrverbrauch. Unauffällig und absolut preis-wert.
Mal gucken, wie lang die halten ...
Guten Rutsch wünscht
Pisten-Sau-Pit
Mit dem City-Pro auf gut eingefahrener Adrett
durch Aragoniens Bergwelt: Kurvenspass pur!!!
Es galt, ALLES rauszuholen, um den Espresso schon
zu haben, wenn Bruders Duke durchs Dorf hinkt.
Da setzt der Mittelständer (oder was auch immer)
auf, bevor der Reifen wegrutscht.
Region Wuppertal, hoch und runter, bei Null bis
fünf Grad auch kein Problem. Im Winter fahre ich
aber auch gesittet, keine Ahnung, wo da die Grenzen
sind.
Bisher keine Panne, die neuen Heidenau-Schläuche
halten dicht, kein Flattern durch Unwucht, kein
Mehrverbrauch. Unauffällig und absolut preis-wert.
Mal gucken, wie lang die halten ...
Guten Rutsch wünscht
Pisten-Sau-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!