Ich trau den Fotos nicht.
- Weshalb steht der Beiwagen auf einem Holzbrett? siehe Bild 1 und 4.
- Weshalb ist das Holzbrett mit einem zufällig grauen Lappen abgedeckt? Evtl dass man es auf dem Pflaster nicht sieht?
- Wo geht auf dem zweiten Bild die hintere Strebe vom Boot zum Mopped? Etwa an die Schwinge?
Beiwagen oder Umbau zum Lastkrad
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Beiwagen oder Umbau zum Lastkrad
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Beiwagen oder Umbau zum Lastkrad
Ich auch nicht Done
ISC Skyteam Seitenwagen... zum Vergleich der von Reinhard: Matthias
ISC Skyteam Seitenwagen... zum Vergleich der von Reinhard: Matthias
Zuletzt geändert von IGN am Do 16. Feb 2017, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Palü
- Beiträge: 1861
- Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 59
Re: Beiwagen oder Umbau zum Lastkrad
Ja Richtig beobachtet Done,
der Beiwagen ist zur Zeit nicht lieferbar. Evtl. im Sommer? so sagte mir die freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
Die Radgröße ist entweder 8 oder 10 Zoll je nachdem ob Dax oder Monkey, Dachs oder Affe. Ich schätz mal die Monkey ist zwei Zoll kleiner als die Dax.
Für das Fotos haben die wohl den falschen, kleineren Beiwagen genommen und mit Brettern ausgeglichen. Und mit Lappen kaschiert.
Aber Dones Adleraugen entgehts nichts. Auch wird der Beiwagen an der Schwinge, genauer an der Soziusraste montiert. Was ich wiederum für fraglich halte,
weil die Schwinge federt, der Beiwagen federt nicht. Das ist nicht optimal, meiner Meinung nach.
Den besten Beiwagen den ich bisher im www. gefunden hab, ist der von Reinhard Trifter
mit sozialistischen Gruss
Palu
der Beiwagen ist zur Zeit nicht lieferbar. Evtl. im Sommer? so sagte mir die freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
Die Radgröße ist entweder 8 oder 10 Zoll je nachdem ob Dax oder Monkey, Dachs oder Affe. Ich schätz mal die Monkey ist zwei Zoll kleiner als die Dax.
Für das Fotos haben die wohl den falschen, kleineren Beiwagen genommen und mit Brettern ausgeglichen. Und mit Lappen kaschiert.
Aber Dones Adleraugen entgehts nichts. Auch wird der Beiwagen an der Schwinge, genauer an der Soziusraste montiert. Was ich wiederum für fraglich halte,
weil die Schwinge federt, der Beiwagen federt nicht. Das ist nicht optimal, meiner Meinung nach.
Den besten Beiwagen den ich bisher im www. gefunden hab, ist der von Reinhard Trifter
mit sozialistischen Gruss
Palu
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch
Re: Beiwagen oder Umbau zum Lastkrad
Schön das Du es gefunden hast...
Matthias
Matthias
Zuletzt geändert von IGN am Do 16. Feb 2017, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Palü
- Beiträge: 1861
- Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
- Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo, - Alter: 59
Re: Beiwagen oder Umbau zum Lastkrad
Hier hab ich noch Fotos vom Dachs-Beiwagen, hat mir die Firma per emil geschickt, die möcht ich Euch nicht vorenthalten.
mit superfreulichen Gruss
Palu
mit superfreulichen Gruss
Palu
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch
Re: Beiwagen oder Umbau zum Lastkrad
O.K. den können wir einloggen... 2.998 € incl. Beiwagen
ISC GmbH
Südliche Hauptstrasse 22a
DE-61137 Schöneck
https://www.google.de/maps/dir/S%C3%BCd ... 50.1109221
+ 496187 200985511
20km nordöstlich Frankfurt am Main
Matthias
ISC GmbH
Südliche Hauptstrasse 22a
DE-61137 Schöneck
https://www.google.de/maps/dir/S%C3%BCd ... 50.1109221
+ 496187 200985511
20km nordöstlich Frankfurt am Main
Matthias