Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

PhipC
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:44

Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von PhipC »

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die Honda Wave 110i, gerne auch gebraucht. Und gibt es online eine Übersichtstabelle für die Schrauben Anzugsmomente?
Grüße
Philipp

Benutzeravatar
BlackFly
Beiträge: 415
Registriert: Do 25. Jun 2015, 23:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Offenbach
Alter: 45

Re: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von BlackFly »

So eine Tabelle ist mir nicht bekannt und das WHB gibt es beim Händler oder ebay käuflich zu erwerben, ist garnicht so teuer...
Bremsen ist umwandeln wertvoller Energie in sinnlose Wärme
Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von werni883 »

Servus Frischgefangter,
willkommen! Ein mech. Schlagschrauber um ca. 10 Tacken vom Louis wirkt Wunder, eine Magnetschraube von Stefan auch!
.
(Kellerharrer)
.
Der Ölstopfen ist rechtsseitig.
.
Das WHB braucht man eher bei 50.000 km.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

PhipC
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:44

Re: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von PhipC »

Danke für die Willkommensgrüße!
frustriert vom Dauerreparieren meiner indischen Enfield Bullet, bin ich auf die Wave als Alltagsmobil umgestiegen. Für die Enfield hatte ich ein Reparaturhandbuch das Gold wert war. Naja ich hoffe mal dass die Wave mir nicht so viel Arbeit macht, vielleicht komme ich ja tatsächlich ohne WHB aus.
Wobei ich es immer sehr entspannend finde eine genaue Anleitung zu haben und Anzugsmomente zu wissen.
Schöne Grüße
Philipp

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von Atomo »

Ah, noch einer mit Enfield. Meine läuft seit langem zuverlässig, aber ich bin fast nur noch mit der Wave unterwegs. WHB braucht man eigentlich nur wenn man den Motor öffnen will (wird bei meiner zweit Wave passieren wenn die Kurbelwelle und Zylinder ankommen).

Benutzeravatar
BlackFly
Beiträge: 415
Registriert: Do 25. Jun 2015, 23:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Offenbach
Alter: 45

Re: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von BlackFly »

Die Anzugsmomente und eine Anleitung für die Arbeiten wirst Du bestimmt auch hier bekommen, hier haben einige das WHB.

Ansonsten wie gesagt, für glaub ca 60€ gehört Dir auch so ein Buch. Auf ebay konnte ich jetzt auf die schnelle keines finden, aber der Hondahändler hilft da sicher auch weiter
Bremsen ist umwandeln wertvoller Energie in sinnlose Wärme
Bild

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von darkwing »

BlackFly hat geschrieben:Die Anzugsmomente wirst Du bestimmt auch hier bekommen, hier haben einige das WHB.

leider gibt es mehr offtopic als Antworten

Hätte auch gerne die Daten!
Supra GTR

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von seaman100 »

Hallo,

hier im Forum wird das WHB sicherlich nicht veröffentlicht, das hängt wohl mit dem Copy Right zusammen. ;)
Evtl. kriegst du ja Post, ich bin aber Innova-Fahrer.
Wenn nun jemand mach den genauer Weten fragt, gibt es hier sicherlich auch eine Antwort.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Suche Werkstatthandbuch für Honda Wave 110i, Tabelle Anzugsmomente

Beitrag von darkwing »

Bingo .. thx
Habe die Drehmomente und konnte die auch heute gleich nutzen!
Supra GTR

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“