Osram Night Racer 90

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Tph 182, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Osram Night Racer 90

Beitrag von sholloman » So 3. Sep 2017, 19:44

Servus,
Falls es den Thread schon gibt, verzeiht mir aber....
Im Inno Bereich konnte ich einiges finden, aber in wie weit sich Inno und Wave Reflektor unterscheiden, k.A.
Also, gibt's zufällig jemanden, der in der Welle schon das genannte Leuchtmittel durch die Gegend fährt?
Langlebigkeit ist mir völlig egal, durch den Schichtdienst ist's meistens so, eine Fahrt mit Sonne, die andere nur mit Mond, d.h. original ist ja ganz nett. Mache extra deswegen einen Thread auf weil ich keine zusätzlichen Scheinwerfer oder LEDs usw. Haben möchte, da gibt's ja schon was dafür. Danke
Zuletzt geändert von sholloman am So 3. Sep 2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Ich komme aus Ironien, einem kleinen Fischerdorf am sarkastischen Meer...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5051
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Osram Nicht Racer 90

Beitrag von Done #30 » So 3. Sep 2017, 19:50

Wenn du die Rechtschreibung beachtest, dann findest du einiges im Forum über die Night Racer
Meine bisherigen Beiträge beantworten u.U. viele Fragen
Liest eigentlich irgendjemand noch die FAQ-Beiträge?
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Tph 182, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Osram Nicht Racer 90

Beitrag von sholloman » So 3. Sep 2017, 20:01

Wow, das ist gemein, da geht man den Text nochmals durch und dann steht im Betreff so ein :shock: :? :twisted: Tablet macht was es will, jetzt passt's...
Danke
Aber ich finde halt nur Infos zur Inno, gibt's noch keine Sau die die Osrams an der Wave probiert hat?
Zuletzt geändert von sholloman am So 3. Sep 2017, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Ich komme aus Ironien, einem kleinen Fischerdorf am sarkastischen Meer...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5051
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von Done #30 » So 3. Sep 2017, 20:05

und ich dachte schon, das geht immer nur mir so. :up2: Willkommen im Club der betriebsblinden Legastheniker
Meine bisherigen Beiträge beantworten u.U. viele Fragen
Liest eigentlich irgendjemand noch die FAQ-Beiträge?
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Tph 182, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von sholloman » So 3. Sep 2017, 20:06

:up2: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Ich komme aus Ironien, einem kleinen Fischerdorf am sarkastischen Meer...

Tranberg
Beiträge: 813
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Zongshen ZS 125-47
Suzuki Burgman 650

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von Tranberg » So 3. Sep 2017, 21:47

Na ja, wenn du nicht das bestes Licht haben will.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 203
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Tph 182, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von sholloman » So 3. Sep 2017, 22:28

Das beste will ich nicht. Benz fahren ist langweilig. Einfach nur ne Stufe besser als Original und legal, nicht mehr, nicht weniger, Gracias
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Ich komme aus Ironien, einem kleinen Fischerdorf am sarkastischen Meer...

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4255
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Wave, Innova, CBR300R , CB125F
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von Pille » Mo 4. Sep 2017, 01:10

Ich kann aus eigener Erfahrung die Moto vision von Philips empfehlen. Mehr Licht und das besondere ist das orangene im Scheinwerfer was etwas auffällt und sicherer ist.

Aber mittlerweile fahr ich nur noch mit Fernlicht rum. Den Scheinwerfer tiefer gestellt wird niemand schlimm geblendet und das schlägt jede teure schicki micki Birne.
Wir haben hier mit unserem Forum so etwas wie eine glückliche Insel der Erwachten. In einem Meer von höher, schneller, weiter.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 2695
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz + 1 x China CUB 110 babyblau.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 64

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von werni883 » Mo 4. Sep 2017, 06:21

Servus,
mach doch schöne Fotos von der Peripherie der "bis zu neunzig Prozent mehr Licht" Lampe rein.
werni883
Ich habe die 'Juli Zeh' für mich entdeckt.

Brett-Pitt
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von Brett-Pitt » Mo 4. Sep 2017, 10:57

Hallo Nachteulen,

wir hatten das mal hier in der Diskussion, ob der Fernlichtfaden,
da OHNE Abdeckung, mit 35 Fernlichtwatt
MESSBAR
mehr Lumen, Candelas oder Erleuchtung auf die Strasse zaubert
als der abgedunkelte Abblendfaden mit 35 Abblendwatt.

WAS schluckt das kleine Spiegelchen im Birnchen?
WAS kann man messen?

Ich habe leider keinen Belichtungsmesser aus der alten Fotozeit.
Pille, könntest du das, neben deiner Aussage, quasi
populär-wissenschaftlich untermauern? Bzw. Underbonen???

Es wäre eine typische CUB-Lösung. LED-Taglicht, plug-n-play für
Nicht-Elektroniker, wäre aber auch schön. Fährt hier jemand mit
Fahrrad-LEDs rum? Die haben zumindest teutonische K-Nummern.

Weitererleuchten,

Blend-Pit

Antworten