Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 1405
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Sachsenring » Mo 26. Jun 2017, 22:09

eine rote in Wr. Neustadt in der Grazer Straße am Samstagnachmittag. Fahrer mit Neonhelm.

und dann in Pfaffstätten am Würstelstand, so meine ich, eine Crypton im Augenwinkel gesehen zu haben.
bin mir aber relativ unsicher. :o

habe in den letzten 2 Monaten mehr Cubs gesehen als in den letzen 4 Jahren. Was geht bitte?? :sonne:

LG MM
Bild I´m on my Wave of life.

Papaki-Driver
Beiträge: 406
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Papaki-Driver » Mo 26. Jun 2017, 22:20

Sachsenring hat geschrieben:
Mo 26. Jun 2017, 22:09
und dann in Pfaffstätten am Würstelstand, so meine ich, eine Crypton im Augenwinkel gesehen zu haben.
bin mir aber relativ unsicher. :o
Würstelstand? Wenn Du den griechischen Grillimbiss an der B210 gleich bei der Ortseinfahrt meinst, dann war's mit ziemlicher Sicherheit meine Crypton. Wann hast Du das Teil denn gesehen?

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 1405
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Sachsenring » Mo 26. Jun 2017, 23:01

aaah, ok, haben mich meine trüben augen doch nicht getäuscht.

ja, genau, an dem imbisstand. ortseingang pfaffstätten. so klein is die welt.

glaub das war am samstag. bin mit dem sh meiner tante durch die gegend geflitzt.

nächstes mal bleib ich stehen auf ein pläuschchen :-)

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Papaki-Driver
Beiträge: 406
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Papaki-Driver » Di 27. Jun 2017, 09:17

Ja, Samstag war ich samt Familie unten. Frau und Kinder waren mit dem Bürgerkäfig unterwegs, ich mit meiner Papaki ... :mrgreen:

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Papaki-Driver
Beiträge: 406
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Papaki-Driver » Fr 11. Aug 2017, 20:11

Heute gegen 18:10, silberne Wave in 1230, Kreuzung Ketzergasse, Kaisersteiggasse. Kennzeichen W5 ... , außerdem hatte das Teil Packtaschen an den Seiten. Fahrer trug einen Jethelm.#

Ich war leider mit dem Bürgerkäfig unterwegs, sonst hätte er mich vermutlich eh bemerkt.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 4767
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Done #30 » Do 17. Aug 2017, 11:55

Gestern 19 Uhr Oberthingau:
Schwarze Wave mit sehr individuellem Fahrer. schlankes Mittelalter mit Eierschalenhelm und abstehenden Kinnriemen
Meine bisherigen Beiträge beantworten u.U. viele Fragen
Liest eigentlich irgendjemand noch die FAQ-Beiträge?
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Papaki-Driver
Beiträge: 406
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Papaki-Driver » Do 17. Aug 2017, 20:58

Heute kurz vor 20 Uhr: rote Wave Brunner Straße in Brunn am Gebirge, bei der Kreuzung, wo der McDonalds ist. Fahrer fuhr die Brunner Straße stadteinwärts und hatte einen Jethelm auf. Die Wave war mit einer kleinen Scheibe ausgerüstet.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 244
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Fahrzeuge: 2016 Yamaha Crypton X Special
2015 Honda Wave
2003 Opel Astra Aut.
1998 Honda CB 500 S
1974 Jawa 350
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 29

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von 5StarPoidi » Sa 19. Aug 2017, 21:47

Papaki-Driver hat geschrieben:
Do 17. Aug 2017, 20:58
Heute kurz vor 20 Uhr: rote Wave Brunner Straße in Brunn am Gebirge, bei der Kreuzung, wo der McDonalds ist. Fahrer fuhr die Brunner Straße stadteinwärts und hatte einen Jethelm auf. Die Wave war mit einer kleinen Scheibe ausgerüstet.

LG
Papaki
Vielleicht user Schizo?

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 83
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Moto Guzzi 1100i, KTM 520 ESX, Honda CB50, Suzuki GN250;

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von mako » So 20. Aug 2017, 23:55

der Hans P. 2km von mir hat eine, die er nur kaufte weil er das kleine Krad ohne hilfe in sein WoMo heben kann, ist ja nur um im Urlaub mal eben......, und jetzt fährt er jeden Tag damit zur Schule ( er ist Lehrer an der Berufsschule) den sehe ich öfter, wir haben auch schon mal ein kleines Rennen ausgefahren :-) er ist aber 30 Klio schwerer wie ich, den hab ich so stehen lassen, bin mit 1,9 Km/h schneller davon gezogen.
ja es gibt hier mehrere in meinem Dunstkreis. Ich bearbeite schon seit Jahren den Franz P. , Bruder von Hans, aber der ist so geizig wie des Teufels Großmutter, er fährt immer noch seine Yamaha DT 50. Die hat er mal neu Gekauft.

Benutzeravatar
Myova
Beiträge: 24
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:47
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Villingen/Schw.
Alter: 71
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Myova » Sa 26. Aug 2017, 19:42

Habe am Do 17. Aug zwischen 10.00 und 11.00 in der Innenstadt von Murnau am Staffelsee eine Inno gesehen mit GAP-Kennzeichen, ob die wohl einem von uns gehört ??

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast