Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 4537
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von IGN » Sa 26. Aug 2017, 23:26

Murnau ?

Sicher Myova !!!

Werdenfelser Land... :respekt:
der geilste Teil Deutschlands zwischen Murnau und Krün halt.
Sogar Barack, der Obama hat sich da ein Weizen inkognito reingezogen :prost2:
Harry mit y statt i :prost2: :inno2:
wäre IGN's Tipp.
Wette eine Weißwurst und eine Scheibe Pressack.
O.k. ,einen Landjäger oben drauf Done :up2:
Pressack.jpg

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 77
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Moto Guzzi 1100i, KTM 520 ESX, Honda CB50, Suzuki GN250;

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von mako » So 27. Aug 2017, 14:37

eben beim heimfahren, eine Honda S90, großes nummernschild also schon sehr lange zugelassen, zuckelte den Berg von Dietfrut nach Arnsdorf hoch. hat mir ein wenig leid getan als ich überholte, der schalldruck aus meinem Lafranconi hat die Honda einen halben meter nach rechts gedrückt. :-)

Papaki-Driver
Beiträge: 406
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Papaki-Driver » Do 28. Sep 2017, 09:02

Heute Früh, kurz nach 8 Uhr an der Kreuzung Anton Baumgartner Straße / Altmannsdorfer Straße: rote Wave W 7B.. dürfte ein Mädel gewesen sein, trug einen schwarzen Jethelm mit herunterklappbarem Visier.

Und ich meine, die gleiche Wave mit der Dame vor ein paar Wochen schon mal auf der Tangente nahe der Abfahrt Altmannsdorfer Ast gesehen zu haben.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Schizo
Beiträge: 49
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 13:49
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Wiener Neudorf
Alter: 51

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Schizo » Sa 30. Sep 2017, 08:27

Ich habe lange eine gesehen, aber immer nur parkend, in der Ketzergasse 367, Wien. Jeden Donnerstag Abend am Weg zum Herrenabend habe ich aufgepasst, ob vielleicht wer auf- oder absteigt - nix da. Und dann, Mitte August war sie weg. Und seitdem ist sie auch nicht mehr aufgetaucht. Hab gleich geschaut, ob sie irgendwo inseriert ist, aber Fehlanzeige. Ich hoffe, sie lebt noch irgendwo...
Wer bremst verliert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste