Der nächste Frühling kommt bestimmt.

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Beitrag von harry enfield »

Das Wetter war sehr schön heute es kamen schon so leichte Frühlings Gefühle, da könnte man ja mal Schauen wie gut man schon für die kommenden Ausflüge Ausgerüstet ist. Im Keller fand ich dann noch 2 Taschen und ein Schafsfell eine Gepäckrolle für Zelt und Schlafsack sowie Kocher und Topfe sind auch vorhanden Termarestmatte hatte ich auch erst neu geholt. Besteck Taschenlampe Feuerzeug und diverse Wasch Utensilien sind in einem dafür vorgesehenen Beutel vorhanden. Unter der Sitzbank ein 1 Liter Kanister Reserve Benzin sowie ein halber Liter Öl ne Zündkerze und etwas Werkzeug ein wenig Kettenspree wehre auch nicht verkehrt.Na ja von mir aus kann der Frühling Kommen. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Dateianhänge
Zubehör 009.JPG
Zubehör 008.JPG
Zubehör 006.JPG
Zubehör 004.JPG
Zubehör 001.JPG

Karl Retter
Beiträge: 5985
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Beitrag von Karl Retter »

gut vorbereitet ist niemals verkehrt :up2:
Gruß Karl :sonne:

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8111
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Beitrag von Bernd »

Schee!! :up2:

Ein "schönes" Windschild hast Du da. Sagst Du mir bitte die Marke und das Modell?
So überwurf Packtaschen habe ich auch.

Ich bin grad ein wenig gesundheitlich angeschlagen. Deshalb ist der Drang, Inno zu fahren nicht gar zu groß. Vielleicht sollte ich aber Inno fahren, dann würde es mir wieder besser gehen. Es hat tagsüber -5°. Leider sind bei uns viele Straße, die nicht geräumt wurden, total vereist.

Ich glaube aber, dass es heuer bestimmt sehr früh frühlingt und es deshalb nicht mehr lange dauert.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Beitrag von harry enfield »

Die Scheibe ist von GIVI typ A200-A200B Montiert hatte sie mein Vorbesitzer Old Man

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Beitrag von Ludi »

Allzeit bereit! :up2:

Deine Givi-Scheibe kommt mir extrem steil vor, wäre eine leichte Neigung nicht vom Vorteil? Oder führt die Neigung sofort zu Windgeräuschen im Helmbereich? :?:

Verdammt, ich würde jetzt auch gerne ne Runde mit der Wave drehen ist mir aber zu kalt.
Bin halt ein Schönwetterduscher und Warmfahrer oder wie das heißt! :laugh2:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Beitrag von harry enfield »

Die Stellung der Scheibe war bis jetzt für mich in Ordnung habe noch nichts anderes ausprobiert.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Beitrag von Bastlwastl »

die stellung ist meines wissens bei den typenbezogenen scheiben von Givi auch nicht verstellbar .
hat nix mit universal oder puig zu tun . das ding is starr so wie es mit den orignalhaltern geliefert wird .

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Beitrag von Ludi »

Wieder was gelernt! Danke Bastl. :up2:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“