Wave Virus

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Wave Virus

Beitrag von harry enfield »

Nach meiner Wave Infektion habe ich schon 2 Kollegen angesteckt ich hoffe das gibt keine Epidemie :superfreu: . Mein Kollege Friedhelm hatte es so erwischt das er sich durch meiner Begeisterung direkt Angesteckt hatte und sich eine zulegte, nun ist es ein 2 mal passiert Stefan hörte sich meine Argumente zur 2 Wave an und sagte dann werde ich mich auch mal nach einer umsehen. Ich da hätte ich schon was im Netz steht eine mit noch keine 100 km ruf da mal an. Zehn Minuten später ging das Telefon Mittwoch Morgen können wir die Wave in Lage abholen. Um kurz nach Sieben hang dann der Anhänger am Auto und Mittags gehörte die Wave dann Stefan. Die volle Ausrüstung ist auch schon bestellt und es werden kommende Woche Top Case Träger so wie Top Case und eine kleine Scheibe Montiert 15 Ritzel und Magnet Öl Ablas Schraube werden ebenfalls verbaut. Und dann :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2:
Dateianhänge
Stefans Wave 003.JPG
Stefans Wave 001.JPG
Stefans Wave 004.JPG

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Wave Virus

Beitrag von harry enfield »

Oh grade gesehen sollte eigentlich in die Talk Spalte. :oops:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Wave Virus

Beitrag von Bastlwastl »

eure diesel werden verkümmern !!!

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Wave Virus

Beitrag von harry enfield »

Darum hast du deine bestimmt wieder schnell Verkauft. :?:

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 834
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Wave Virus

Beitrag von Bulli »

..genau, Harry. Schmeiß das olle Enfield-Gedöns aufn Schrott. Ist doch eh alles "uralter Mist"..... Jabbanische Wellen mit viel Plaste und Lachgaseinspritzung ist die Zukunft..!! Ähmmm, du könntest mir allerdings noch einen klitzekleinen Hinweis auf den Schrottplatz geben.....
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Wave Virus

Beitrag von harry enfield »

Du weist doch ich bin Rentner und man kann jeden Tag was bewegen und solange die Gesundheit es zu lässt werde ich das tun. :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2: :inno2:

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Wave Virus

Beitrag von harry enfield »

Heute waren die bestellten Sachen bei Tante Luise angekommen und Stefan hatte das Moppet heute Umgemeldet. Also die Sachen abgeholt immerhin lief im Moment ja auch die Aktion ab 99 E Einkauf gingen 25 E vom Preis runter da hatte sich der Einkauf da ich mir auch noch eine kleine Scheibe gekauft hatte gelohnt. An der Garage angekommen wurde dann auch gleich an Stefans Moppet Halter ,Top Case, Scheibe so wie das Nummernschild angebracht .Auf die Restlichen Teile wartet er noch aber ich denke das wir das kommende auch erledigen können.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6815
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Wave Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,
so ähnlich ging es mir vor 24 Monaten. Gratulation!. Das 15er ist ein recht guter Kompromiss. Wenn man die Wave nach links legt (und einer sie hält) kann man den Magnetstopfen abschrauben, begutachten, putzen und einbauen - in geschätzten 120 sec. Mit Gefühl halt.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Wave Virus

Beitrag von harry enfield »

So nach dem ich gestern Stefans Moped soweit Aufgebaut habe montierte ich heute an meiner Roten Wave die neu erworbene Scheibe und hab dann noch ein Paar Bilder dazu gemacht.
Dateianhänge
Wave mit Scheibe 001.JPG
Wave mit Scheibe 002.JPG
Wave mit Scheibe 003.JPG
Wave mit Scheibe 004.JPG

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Wave Virus

Beitrag von IGN »

sehr gut, 15 :respekt:
die Thuja... :prost2:

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“