Ausfahrt

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Ausfahrt

Beitrag von harry enfield »

Das Wetter war heute Prima und ich hatte mich für Zehn Uhr Dreißig mit Kollege Friedhelm am Kaiserberg verabredet. Als er dann erschien fuhren wir auch direkt los. Über Homberg ging es Richtung Xanten wo erst mal am Dom Kaffee getrunken wurde dann ging es weiter an der Xantener Nordsee vorbei über Kalkar, Bedburg Hau nach Kleve. Dann ging es in einem kleinen Bogen Richtung Sonsbeck wo wir einen Freund besuchten von dort aus wieder nach Xanten am Rein wo es von Motorrädern nur so wimmelte. Da es uns dort zu voll war fuhren wir über Schleich Wege Richtung Orsoyer Fähre wo es lecker Eis gibt. Danach ging es mit ein paar km mehr auf dem Tacho nach Hause hatte mal wieder Spaß gemacht.
Dateianhänge
Ausfahrt 003.JPG
Ausfahrt 004.JPG
Ausfahrt 005.JPG
Ausfahrt 006.JPG

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8090
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt

Beitrag von Bernd »

Ja, jetzt im April muss man seine Strecken mit Bedacht auswählen, da wieder Gretl und Pletl mit dem Motorrad unterwegs sind. Aber wir kennen ja unsere Gegend.

Schöne Farbe, eure Waves :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Ausfahrt

Beitrag von Ecco »

Schöne Frühjahrstour. Ich suche für meine Ausfahrt in den Raum Kleve/Emmerich einen schönen Campingplatz für meine Innova und mich.
Gibts da was ?

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Ausfahrt

Beitrag von Bastlwastl »

das wetter war aber auch heftig die letzten wochen für diese jahreszeit .

ich wollte schon fragen ob des Homberg jez Efze oder/Ohm ist bis ich gesehen hab das in Düüüsburg auch ein Homberg gibt :roll:
man lernst nie aus :mrgreen:

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Ausfahrt

Beitrag von harry enfield »

Hallo Ecco ich weiß wohl das in Xanten ein Camping Platz sein soll.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“