Preis Honda Wave

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Preis Honda Wave

Beitrag von Innova-raser »

Ich finden den Preis der Monkey auch komplett jenseits von Gut und Böse. Aber man muss auch sehen dass die Käuferschicht sehr begrenzt ist und fast bereit ist jeden geforderten Preis dafür zu bezahlen. Die Monkey/Dax Szene ist uralt und sehr gut vernetzt. Diese Motorräder haben nichts mit einem daily driver zu tun sondern sind reines Hobby und das spielt Geld nur eine Nebenrolle.

Die Underbones hingegen sind in aller Regel reine Nutzfahrzeuge. Da wägt man den Preis ab und kauft oder eben nicht. Wie sich die Sucu verkaufen wird wissen wir alle nicht. Jeder vermutet etwas anderes. Die Zukunft wird es zeigen.

Wenn einer sich am Desing erfreuen kann dann ist er sicher auch bereit € 3600.- auf den Tisch zu legen. Ein Scooter kostet auch mal schnell soviel. Man ist halt, als deutscher Käufer, etwas verwöhnt von den doch sehr tiefen Preisen am Schluss für die Underbones. In der Schweiz haben sie immer über CHF 3000.- gekostet. Netto wohlverstanden! Und gekauft wurden sie trotzdem. Aber auch nur als "Nutzfahrzeuge" und nicht als Sammlerobjekte.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“