Bitte bei Darstellungsproblemen einmal die Seite mit der Tastenkombination STRG + F5 neu laden oder den Cache des Browsers leeren.
Sollten weiterhin Probleme bestehen bitte eine PN oder Email an mich.

Gruß,
Heavendenied

Aus für die Wave ?

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 40

Re: Aus für die Wave ?

Beitrag von Ludi » So 22. Jan 2017, 11:06

Also ein Arbeitskollege von mir fährt die Vision, er war bis vor kurzem der Meinung wir hätten die gleichen Maschinen.
Ich hab ihn die Unterschiede aufgezählt und er hat mir aufmerksam zugehört wollte es mir aber nicht so recht glauben.

Also selbst unter Hondafahrern ist eine Verwechslung möglich. Nicht jeder Hondafahrer interessiert sich automatisch für die Technik die er bewegt, hauptsache die Technik ist robust. Für die Technikaffinen unter uns ist natürlich ein riesen Unterschied zwischen Wave und Vision! :D
Gruß
Ludwig
_______________________________

Eine helfende Hand ist heiliger als ein betender Mund!

E10
Beiträge: 25
Registriert: Di 15. Jul 2014, 18:00
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Aus für die Wave ?

Beitrag von E10 » Mi 25. Jan 2017, 10:13

Ganz genau so ist es, Ludi.

petropantero
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:33
Fahrzeuge: Simson SR50 und Honda wave 110i
Wohnort: Sulzbach (Ts.)
Alter: 52

Re: Aus für die Wave ?

Beitrag von petropantero » Do 16. Feb 2017, 15:55

Wenn das so ist: ich fahre eine Honda Goldwing 110. Es steht nur wave darauf, weil für das Wort "Goldwing" kein Platz mehr war. :prost2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 3316
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Aus für die Wave ?

Beitrag von IGN » Do 16. Feb 2017, 16:36

Wetten das Done aus deiner Wave eine Wing machen kann :prost2: :inno2:...

petropantero
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:33
Fahrzeuge: Simson SR50 und Honda wave 110i
Wohnort: Sulzbach (Ts.)
Alter: 52

Re: Aus für die Wave ?

Beitrag von petropantero » Do 16. Feb 2017, 16:51

Das glaube ich gern, mit Musik und Rückwärtsgang. :up2:

Benutzeravatar
Olly
Beiträge: 68
Registriert: Di 22. Dez 2015, 19:14
Fahrzeuge: Vespa Cosa 200 & Honda Wave 110i

Re: Aus für die Wave ?

Beitrag von Olly » Mi 8. Mär 2017, 14:09

Nachdem die Wave hier in Deutschland nicht mehr vertrieben wird, habe ich ja schon fast eine Rarität vor der Tür stehen :aetsch1:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast