Kurbelwelleneinziehwerkzeug

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Kurbelwelleneinziehwerkzeug

Beitrag von Karl Retter »

Innova-raser hat geschrieben:
Atomo hat geschrieben:Das in der Garage schrauben, bei Musik die ich hören will, Getränke die ich trinken will, Tor zu/aufmachen wenn ich will, ist eine Entspannung von meinem Job die nicht mit Geld zu bezahlen ist.
:superfreu: :up2:

Das ist etwas auf das ich mich auch riesig freue!!!
Jupp, an meinem MP3 Spieler ist ein Montarbo MT150A angeschlossen > überragender Garagensound :superfreu:

Die Sache mit den Lagern ist bis heute nicht abschließend geklärt. Die Lager müssten n.M. verschiedene Lagerspiele haben und eine speziell gearbeitete Kugelbahn an Innen und Außenring. Honda hat auch mal spezielle SKF Lager verkauft. Die genaue Bezeichnung konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Auch das kleine KW Führungslager ist ein spezielles. Wenn da die Abdichtung zum Teufel ist gibt das einen kapitalen Pleuellagerschaden.

Gruß Karl

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Kurbelwelleneinziehwerkzeug

Beitrag von Atomo »

So, das mit dem Bestellen aus RUS hat sich erledigt. Wäre in 2 Monaten in Moskau (müssen auch in jJapan bestellen), von da zu dem Freund meines Arbeitskollegen nach Kasachstan und von dort nach D geliefert werden. Der Versand wäre insgesamt fast doppelt so hoch wie der Preis des Werkzeugs.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Wave“