Mein neues Hobby

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Mein neues Hobby

Beitrag von Lung Mike »

Hier Leute ein paar Bilder meiner noch jungfräulichen Wave im O.zustand.Werde mal die Tage anfangen unters Beinkleid zu schauen und schon mal hier und da ein paar Schräubchen drehen.
Gruß Lung Mike
Dateianhänge
20141121_134714.jpg
20141121_134631.jpg
20141121_134533.jpg
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Hobby

Beitrag von Innova-raser »

Die rote Pest lässt an deinem Flammrohr nichts anbrennen. Die scheint ja sofort zur Sache gegangen zu sein. :laugh2:

Aber es wird trotzdem eine ganze Weile dauern bis das wirklich zu einem Problem wird.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Mein neues Hobby

Beitrag von Lung Mike »

@ Innova-raser
Deshalb die Neugier,für einen anderen Auspuff. :inno:
Gruß Lung Mike
Voll dabei und dicht daneben

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Mein neues Hobby

Beitrag von Atomo »

Ich hab den Krümmer mit 'nem Dremel entrostet und wird jetzt ab und an mit "Elektro-Putzi" eingerieben. Aber nicht den Schwamm nehmen, lieber die Finger. Da kommt man besser an die Rundungen :)

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Mein neues Hobby

Beitrag von Pille »

Du bist also mit den Fingern gewandt?! :mrgreen:

Mein Auspuff sieht nach über 40kkm folgender Massen aus: endtopf rostfrei. Schweißnähte Flugrost. Krümmer Rost. 2 Winter Gefahren. Wenn der eines Tages durchgegammelt ist ist es nunmal so,wird geflickt. Und wenn der tüv die Scheidung einreicht: is nich! schraub ich die tauschanlage darunter und danach wieder weg :P

wenn du deine gpr hast bitte bitte Fotos und Berichte.

Wenn du dann deine original verkaufst, sag mir bitte Bescheid. (Vorkaufsrecht angemeldet)

Exkurs:

Der swatte innoauspuff is übrigens unterm Lack verchromt. Interessanter rostschutzansatz.
Fast ebenso sinnfrei ist der schwarz lackierte Edelstahl endtopf der Wave.

Also Leute: lasst den Topf in Ruhe. Balsamiert den Krümmer wenn ihr meint das Leben der Anlage muss zwingend verlängert werden. Oder spart euch den Stress, die braune Pest gibt niemals Ruhe.
Gammeln lassen. Dann edelstahlkrümmer. Rennen lassen.

Wie war das nochmal mit den gpr? Waren die komplett Edelstahl inkl Krümmer?
Falls nein Genial: da kauft man ne drei mal so teure Anlage und bekommt den selben Kram wie original in grün :laugh2:

Die Titan Geschichte jedenfalls war nur der topp.

Rost ist wie falten. Die Damen stören sich daran und werden alt. Die Herren kümmern sich nicht darum und werden markant. :geek:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Galerie“