Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Beitrag von Lung Mike »

Es gibt nichts,wo man nicht mit ner Wave fahren kann.

https://youtu.be/N6AgQwhM6xI

Gruß LungMike
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Beitrag von darkwing »

Alter Verwalter :shock:
Supra GTR

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Beitrag von Motorradverrückter »

Nicht schlecht :up2: was für eine Übersetzung der wohl hat? Wenns mit der Hisun steil wird, dreht auf Schotter im 1. irgendwann das Hinterrad leicht durch
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Beitrag von Atomo »

:shock:
Glaube, schon mal hier berichtet zu haben, daß ein Bekannter in TH mit einer 250erEnduro einen Berg hoch ist, oben angekommen, ausgepumpt wie ein Maikäfer aber stolz wie Oskar war und dann sah wie ein Eisverkäufer mit seinem CUB und voll beladen mit Thermokanistern neben ihm stoppte und grinsend fragte ob er ein Eis kaufen will.

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Beitrag von Bertarette »

Mein lieber Scholli :shock:

Sehr beeindruckend ! Der Fahrer muß wirklich Angstfrei sein, da würde ich mich ja zu Fuß schon nicht mehr hintrauen.... Andererseits sind unsere Gefährte ja extrem gut für solche Zwecke geeignet. Niedrig, leicht, Halbautomatik. Und am Ende kann man sogar auf der Stelle drehen, Seitenständer raus und die CUB rumdrehen.
:inno2:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Re: Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Beitrag von Helmut »

Vor 2 Jahren habe ich einige kroatische Geröllbergstrassen mit der Wave befahren. Hinauf immer ohne Probleme und Angst. Oft an Orte, wo ich auf Grunde der Steigung zu Fuß nicht hingekommen wäre. Hinunter zu nicht immer angstfrei, aber doch immer ohne ernsthaften Sturz geschafft. Die Wave ist auch für solche Abenteuer ein super 2Rad.

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Beitrag von Harri »

Ich finde die Musik im obigen Film beeindruckend.
So etwas gibt es bei uns nicht.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Für ne Wave ist kein Berg zu hoch

Beitrag von Innova-raser »

Sei froh dass es sowas bei euch nicht gibt. Solange das man noch so aus Spass macht ist es ja eine coole Sache. ABER wenn man diese Strecke jeden Tag zur Arbeit fahren muss dann wird es eher mühsam.

Ich kenne da mittlerweile Singletrails, von meinen Ausflügen mit meiner 250er, die mir wohl sehr viel Spass gemacht haben aber denen die diese für die täglichen Besorgungen nutzen möchten, extrem mühsam sind.

Aber der auf dem Vid scheint eher der Ausflügler zu sein als der der dort hinten auf dem Berg wohnt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Galerie“