Unter drei Liter? Das schaff ich auch mit meiner SH300i.lazaph9O hat geschrieben:Mh ... an meinem Verbrauch muss ich noch schrauben. Wobei unter 3l/100km ist schon nicht schlecht.
Gruß
Bernd
Unter drei Liter? Das schaff ich auch mit meiner SH300i.lazaph9O hat geschrieben:Mh ... an meinem Verbrauch muss ich noch schrauben. Wobei unter 3l/100km ist schon nicht schlecht.
Yop bin halt auch keiner der nach Abzug oder Speed sucht, ich gehe es gemütlich an , schalte früh und passe mich den Ampelphasen an.Rauhwoller hat geschrieben: Gratulation, dann bist du vermutlich entweder ein Federgewicht oder aerodynamisch perfekt geformt...
Zwar schon etwas älter, aber dazu mal ein kleines Update...Marsmännchen hat geschrieben:Gibt es alles. Kommt zwar nicht aus Italien sondern aus Indien. Der Lizenzbau ist jedoch fast 1 zu 1 Vespa.HarrySpar hat geschrieben:Mit Schaltgetriebe (natürlich 4 Takt) wären sie super.
LML-Star setzt auf 125 150 und 200er 4 Takt Motoren. Versprochen werden 60 km mit 1 Liter Sprit.
http://www.spritmonitor.de/de/uebersich ... owerunit=2
.
Das ist ja kein Lob für die Neueweizenkeim hat geschrieben: Verarbeitung scheint mir durchaus dem einer Vespa zu entsprechen. Wenn man eine neue LML neben einer neuen PX beim Händler betrachtet stellt man wirklich nur marginale Unterschiede fest...
Innova-raser hat geschrieben:Italien war noch nie ein Garant für Qualiät.
Ich kenns halt nur von meinem Pkw-Fuhrpark. Meien ersten Autos waren Fiat 127 und Uno. Geniale Teile. Ersterer stammte noch aus einer Zeit als in D Lieferzeiten fürn Käfer gab. Damals schon ein Relikt aus einer längst vergangenen Zeit, aber eben Kult. Die Unos hab ich genommen, weil es den Polo nicht als Fünftürer gab. Ideen waren bei den Italienern immer schon toll und ausreichend vorhanden, aber die Ausführung war teilweise erbärmlich.Ultralight hat geschrieben:Aber innivativ waren sie
Wohl war. Ideen und Desing hatten und haben sie immer noch. In meinen Erinnerung war Fiat qualitativ immer besser als Alfa oder Alfasud. Hatte auch einige Fiats. Unter anderem einen 128 3P. Absolut geniales Teil!!! Super Desing. Ebenso hatte ich auch 127er Fiat. Einer war sogar ein 127 Sport.Done #30 hat geschrieben:Innova-raser hat geschrieben:Italien war noch nie ein Garant für Qualiät.Ich kenns halt nur von meinem Pkw-Fuhrpark. Meien ersten Autos waren Fiat 127 und Uno. Geniale Teile.Ultralight hat geschrieben:Aber innivativ waren sie
Ist bei Kleinwagen mit unter einer Tonne kein Hexenwerk. Ich bin mal im Urlaub einen Fiat Panda 1.2 (60 PS) gefahren. Kein Sparmotor (altmodischer Zweiventiler), aber mit enorm gemächlicher Fahrweise, an der französischen Küste entlang, maximal 80 km/h schnell. Ergebnis: 3,7 L/100 km.Marsmännchen hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2013, 20:13Unglaublich gute Werte .HarrySpar hat geschrieben:Habe heute wieder getankt: 3,69L/100km
Der gebrauchte Suzuki Alto vom Sohnemann sieht zudem noch richtig fetzig aus. Weiß mit schwarzen Alufelgen.
Etwas zum grübeln brachte mich die Aussage vom Vorbesitzer, "er soll E5 tanken. Mit E10 würde er schlecht anspringen."
Er war deswegen auch schon in der Werkstatt.
Die Familie machte einen sehr, sehr ehrlichen Eindruck. Morgen hole ich in ab .
Ein Gebrauchtwagen ist immer ein Lotteriespiel