es gibt auch nen 5. tag jetzt :)

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 61

es gibt auch nen 5. tag jetzt :)

Beitrag von flippo »

wunder wunder wie die zeit vergeht....

schon 529 km.

ein paar "probleme", die aber doch eher keine waren, siehe unter "mängel".

ob ich jetzt jedesmal damit in die heimat fahre ist noch dahingestellt. frauchen findet das nicht so dolle, da ich sie dann nicht "rumkutschieren" kann am wochenende ;(
auch mit der wäsche etc. ist das derzeit mangels topcase, etc. ein probleme für mich. habe doch 1 stunde länger gebraucht als mit dem auto. und der popo war zwecks sitzbank nicht sehr begeistert.

evtl. daher doch eher "urban" fahrzeug, fahre in münchen ja auch jede woche gute 200 km. das rechnet sich ja auch.... :)

flippo
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

the-dude

Re: es gibt auch nen 5. tag jetzt :)

Beitrag von the-dude »

flippo hat geschrieben:habe doch 1 stunde länger gebraucht als mit dem auto. und der popo war zwecks sitzbank nicht sehr begeistert.

evtl. daher doch eher "urban" fahrzeug, fahre in münchen ja auch jede woche gute 200 km. das rechnet sich ja auch.... :)

flippo
Das mit dem Hintern ist reine Trainingssache, der gewöhnt sich mit der Zeit da dran. Immerhin hat man im gegensatz zum auto weniger bezahlt und doch mehr Spass gehabt ;)
Ich erinnere mich noch dadran, dass meine Freundin als wir uns kennen gelernt hatten kaum 50km ausgehalten hat, am Freitag haben wir 10Std auf der XJ gesessen ohne großes klagen, bei der CBF wäre das anders, das liegt aber zum großen Teil an der Sitzposition.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6811
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: es gibt auch nen 5. tag jetzt :)

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

is wirklich gewohnheitssache
jedes jahr im frühjahr wieder wenn die saison losgeht


beim louis gibts mom nen gutes givicase für um die 74 euro rum
da sollte alles reinpassen

ansonnsten schau einfach wie es sich entwickelt mit der fahrerei

Antworten

Zurück zu „Kilometerstände Wave“