Base seat Honda WAVE110

petropantero
Beiträge: 60
Registriert: Do 23. Jun 2016, 13:33
Fahrzeuge: Simson SR50 und Honda wave 110i
Wohnort: Sulzbach (Ts.)
Alter: 52

Base seat Honda WAVE110

Beitrag von petropantero » Do 18. Mai 2017, 13:23

Bin den Hubbel auf meiner Sitzbank leid und ein bisschen höher dürfte die Sitzbank auch sein. Beim Griechen fand ich Base seat Honda WAVE110
Ist das nur die Grundplatte (Base) oder ist das das Sitz-Basismodell für die Wave, sprich mit Bezug und Füllung?
Für schlappe 27,99 € würde ich eigentlich nur die Grundplatte erwarten. So billig kann er nicht sein dass auch die Füllung und der Bezug dabei sein kann. Es gibt leider kein Bild und mein griechisch beschränkt sich auf Ouzo. Hat das schon jemand von hier gekauft?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast