GIVI Monorack MR5

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: GIVI Monorack MR5

Beitrag von Done #30 »

Sei doch ein bischen erwachsen. Ich bin nicht die Forumsmama :motzen:
Das sind nur Links, nur Vorschläge, die sich auf die Schnelle gefunden habe um dir auf deine Frage etwas Information zu bieten, ein Denkanstoß, eisn Stichwort. Suchen, Preise vergleichen und kaufen musst schon selber.
Du hast nach günstig gefragt. Vergiss die Preise. Günstig geht wie gesagt nur als Gebrauchtschnäppchen, bzw die Adapter häufig als Beifang bei anderen Käufen. Da ist ein bischen Eigeninitiative gefragt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Tranberg
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: GIVI Monorack MR5

Beitrag von Tranberg »

Entschuldigung.
Manchmal gleiten die einverstandenen Meinungen aus, weil ich nur in Internetforen Deutsch benutze.

Dänish ist zwar ein Plattdeutsches Dialekt, aber trotzdem fliegt vieles über mein Kopf.

Ich habe jetzt ein Plan wegen Seitenträger und -Koffer. Es eilt nicht
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: GIVI Monorack MR5

Beitrag von Done #30 »

Brauchst dich nicht entschuldigen, passt schon.
Manchmal sollte man eben einfach mal drauflosbasteln und schauen, was dabei raus kommt.
Was mir beim manuellen Brainstorming immer gut hilft ist so ein Lochblechband aus dem Baumarkt.
Damit kann man sich prima Modelle formen, schauen, ob es überall passt und dann nach diesem Muster ein stabiles Teil anfertigen. Beispiel mein Seitenträgerhalter
Hier der Testaufbau:
Bild
dann das stabile Ergebnis:
Bild
Man sieht, die erste Variante war noch anders. Es hat sich während der Arbeit weiterentwickelt

Hier beim Entwurf als Unterkonstruktion für meine ersten Beinschilde.
Bild
Monate später das Ergebnis:
Bild

Dies Lochstreifen tauchen bei mir überall auf, hier am provisorischen Cockpit
Bild
als Tachohalterung
Bild
selbst an der RT:
Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Tranberg
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: GIVI Monorack MR5

Beitrag von Tranberg »

Sch****

Topcaseträger angekommen, aber den Keilförmige Schloss-gegenteil, unten rechts im Bild fehlt. :evil:

Bild
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: GIVI Monorack MR5

Beitrag von Done #30 »

Da siehst, wie begehrt die Dinger sind :stirn:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Tranberg
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: GIVI Monorack MR5

Beitrag von Tranberg »

Alle anderen Teilen waren in ungeöffneten Plastiktüten, alles im OVP und unbenutzt.

Preis für fehlende Teil bei FSH €8. Schlimmer ist es nicht (Nachtrag. Internetpreise sind zwischen €8 -€17 + Versand)

Bild
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Antworten

Zurück zu „Zubehör“