TOMTOM VIO für die WAVE

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: TOMTOM VIO für die WAVE

Beitrag von Innova-raser »

Dein Profil kommt doch dem des Fahrrades ziemlich nahe. Gibt es keine Routing- Planunssoftware die das Profil "Fahrrad" zur verfügung stellt? Kann mir das kaum vorstellen bei soviel Radwanderern.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

petropantero

Re: TOMTOM VIO für die WAVE

Beitrag von petropantero »

Wohl kaum, Radwege gibt's in Frankfurt und Rhein-Main en masse: durch Straßen, Felder, Parkanlagen, usw. Aber über Feldwege und Parkanlagen dürfen die kleinen 50er auch nicht fahren, außer es ist extra für Mofa ausgewiesen. Damit wäre es das gleiche, wie mit Autokraftstraßen. Irgendwann steht man vor einem Schild, dass einem die Weiterfahrt verwehrt.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: TOMTOM VIO für die WAVE

Beitrag von Innova-raser »

Stimmt. An Radwege habe ich jetzt nicht gedacht. :stirn:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: TOMTOM VIO für die WAVE

Beitrag von Motorradverrückter »

Also MapFactor ist für 50er sehr praktisch. Große Kraftfahrstraßen sind dünner als Autobahnen dargestellt aber dicker als die normalen Bummsstraßen. Wenn es keine Mehrspurigen Kraftfahrstraßen sind einfach drauf mit der 50er. Fällt einem normalen Dosentreiber nicht auf.

Also mehrspurige Kraftfahrstraßen sind rot Autobahnen gelb und Kraftfahrstraßen mit einer Spur je Richtung sind ganz normal Orange
Screenshot_2016-10-10-13-11-36.png
Screenshot_2016-10-10-13-11-46.png
Screenshot_2016-10-10-13-11-52.png
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: TOMTOM VIO für die WAVE

Beitrag von darkwing »

Innova-raser hat geschrieben:Dein Profil kommt doch dem des Fahrrades ziemlich nahe. Gibt es keine Routing- Planunssoftware die das Profil "Fahrrad" zur verfügung stellt? Kann mir das kaum vorstellen bei soviel Radwanderern.

Doch zB google Maps
Supra GTR

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: TOMTOM VIO für die WAVE

Beitrag von Done #30 »

Schon lustig, welche Ortsnamen da wie groß dargestellt werden. Ist zwar meine Gegend, aber so Metropolen wie Erbishofen und Emershofen findet der Normalsterbliche nie.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Zubehör“