Neue Kette von D.I.D O-Ring 420V

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Neue Kette von D.I.D O-Ring 420V

Beitrag von mako »

mal sehen ob es PS kostet, Ritzel und Kettenrad auch neu. und ich habe einen Lackplatzer entdeckt, verschliffen und grundiert. genau dort wo niemand hinsieht, weils aber grad so eng war beim einbau der kette lag ich quasi unter der Wave, omg sieht das kleine Bike rießig aus von unten.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 831
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Neue Kette von D.I.D O-Ring 420V

Beitrag von Bulli »

....du wirst es kaum merken. Bzw. nur wenn die Kette kalt und steif ist...... Oder uns berichten...... 8-)
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Neue Kette von D.I.D O-Ring 420V

Beitrag von Harri »

Nach dem Verschleifen und Grundieren, rostet es auch nicht mehr.

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Re: Neue Kette von D.I.D O-Ring 420V

Beitrag von mako »

heute testfahrt nach landshut zum louis, über mainburg und attenkirchen, oberappersdorf (kaffeetrinken beim franz) nach freising zur tochter und wieder heim. 1,8L, kein mehrverbrauch.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“